StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Pokémonsystem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkrai
Admin



BeitragThema: Pokémonsystem   Sa 02 Apr 2016, 01:28

Pokémon


Es gibt Familien, die haben ein eigenes, kleines Pokémon und es gibt Familien, die haben gar keines. Aber besonders wichtig sind diese besonderen Wesen für Menschen, die mit ihnen arbeiten. Entsprechend werden wir die Begrenzung der Pokémon bei der Anmeldung eher am Beruf, als am Alter fest machen. Wobei wir natürlich hoffen, dass es logisch ist, dass ein Grundschulkind, noch kein volles Team besitzen kann  fliegen
Auch bei uns ist die Maximalanzahl im Team 6, wobei natürlich im eigenen Heim, bei Züchtern oder Vertrauenspersonen noch mehr eigene Pokémon warten können.

Ist euer Beruf nicht aufgelistet, dann orientiert euch am Alter der Trainer oder Ähnlichkeiten zu anderen Berufen. Sollten noch immer Unklarheiten bestehen, weisen wir sehr gerne auf den Fragebereich oder eine persönliche Kommunikation mit  Vivian Kuipers hin.


  • Trainer bis 16 Jahre: 2 Pokémon, eine Entwicklungsstufe
  • Trainer bis 25 Jahre: 4 Pokémon, drei Entwicklungsstufen
  • Trainer ab 25 Jahre: 4 Pokémon, fünf Entwicklungsstufen

  • Arenaleiter: 5 Pokémon, sechs Entwicklungsstufen
  • Top 4 & Champ: 6 Pokémon, sieben Entwicklungsstufen

  • Polizisten bis 21 Jahre: 3 Pokémon, drei Entwicklungsstufen
  • Polizisten ab 21 Jahre: 5 Pokémon, vier Entwicklungsstufen
  • Forscher & Wissenschaftler: 3 Pokémon, drei Entwicklungsstufen
  • Züchter: 4 Pokémon, zwei Entwicklungssstufen
  • Kriminelle bis 24 Jahre: 4 Pokémon, vier Entwicklungsstufen
  • Kriminelle ab 25 Jahre: 4 Pokémon, fünf Entwicklungsstufen


Eine Information wird nun nachgefügt, nachdem wir darauf aufmerksam gemacht wurden: Grundsätzlich hängt auch die Anzahl der Pokemon vom gesamten Lebenslauf des Charakters ab. War ein Charakter in seiner Vergangenheit bis zum 20. Lebensjahr kriminell und wird dann Polizist, dürfte er dennoch 4 Pokemon besitzen.
Ebenso bei denen, die früher Trainer waren und nun Wissenschaftler sind, die dürften in dem Fall dem Alter entsprechend ebenfalls mehr Pokemon besitzen.


Attacken



  • Baby/Basisstufe: 3 Attacken, davon eine Sonderattacke
  • Erste Entwicklungsstufe: 4 Attacken, davon eine Sonderattacke
  • Zweite Entwicklungsstufe: 5 Attacken, davon zwei Sonderattacken


Pro Pokemon sind bis zu sechs Attacken möglich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-germany.forumieren.net
 
Pokémonsystem
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Pokémon (Vollständig)
» Auf nach Alabastia
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon Germany :: Welt der Illusionen :: Allgemeines :: Spielsystem-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: