StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Andersartige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkrai
Admin



BeitragThema: Andersartige   Fr 01 Apr 2016, 23:56

Andersartigen
Cresselias Gesandte


Nicht alle Legendären sind machtlos im Kampf gegen Darkrai, denn Cresselia sendet ihre Energie auf die Menschen und wählt einige wenige dafür aus, die Menscheit und die Erde aus der Gewalt des Unlicht-Legendären zu befreien. Von Geburt an haben diese Menschen, die alle noch unter 30 Jahre alt sind, eine besondere Fähigkeit, die sie jedoch erst im Laufe ihres Lebens entdecken.
Da sie anders und besonders sind und die Menschen das nicht kennen, will die Regierung insbesondere in Deutschland mehr über deren Kräfte erfahren und erlaubt im Geheimen Experimente an ihnen. Deutschlandweit werden die insgesamt 18 Gesandten gesucht, um sie zusammen in einem Gebäude zu halten, dass offiziell als Heim ausgegeben wird. Dort hat man sie stets im Auge und durch das anliegende Labor können die Forscher auch immer direkt auf ihre Versuchsobjekte zurückgreifen, wenn man sie braucht.
Nur wenige von ihnen, die dazu prädestiniert sind, können zu den Angriffen der wilden Pokémon an die Front geschickt werden, werden dennoch stets im Blick gehalten.
Um keine Unruhen auszulösen, wird ihre Existenz verheimlicht und auch die Andersartigen selbst wollen unerkannt bleiben, da viele Angst haben als Monster abgestempelt zu werden.
Wenn ein Andersartiger stirbt, wird ein Baby mit seinen Fähigkeiten geboren, sodass es immer 18 von ihnen auf der Erde gibt. Das SPK (SonderPokémonKommando) fällt es immer schwerer diese ausfindig zu machen, da sie sich von Aussehen nicht von normalen Menschen unterscheiden und sie daher auf Fehler der Andersartigen angewiesen sind, um diese zu entlarven. So ist es nunmal auch, dass einige von ihnen noch auf freiem Fuße sind.

Eine Gemeinsamkeit, die sie miteinander haben, ist nicht nur, dass jeder von ihnen einen Pokémontypen repräsentiert und dass sie alle noch recht jung sind. Die ausschlaggebene Gemeinsamkeit ist, dass sie von Geburt an nur schlecht schlafen, da sie von fürchterlichen Albträumen geplagt werden. Manche sagen ein mächtiges Pokémon in ihren Träumen gesehen zu haben, das mit ihnen redete, doch können sie sich nicht mehr an das Gespräch erinnern, nur dass es etwas Furchterregendes ist. Sie alle leiden also an Schlafmangel. Den einen sieht man es durch Augenringe an, den anderen durch ein gereiztes Gemüt oder auch gar nicht. Diese Fähigkeiten sind also sowohl Segen, als auch Fluch.

_____________________________________________________________________

Typen und ihre Fähigkeiten:

Feuer         -       Kleine Flammen an den Fingern einer Hand erzeugen, inbegriffen Hitzeimmunität

Wasser       -       Unterwasseratmung

Flug           -       Levitation von sich und Gegenständen (nicht fliegen!)

Elektrizität    -       erzeugen von Strom bis 50 Volt
reserviert

Pflanze      -       Belebung der Natur um sich herum

Käfer         -       Schutzschild aus reiner Energie

Drache       -       Zukunftsvisionen bis max. einer Woche in die Zukunft
Nela Vogt

Unlicht      -       Flächenangriff gegenüber schwächeren Typen (im Umkreis von einem Kilometer)
Gabriel Sacani

Geist        -       Astralreisen (Abkopplung von Körper und Geist, der umherwandern kann. Muss nach einer halben Stunde wieder in seinem Körper erscheinen, sonst drohen Verletzungen)
Alice Walker

Psycho      -       Hypnose bei längerem Blickkontakt
Izaak Nowak

Fee            -       Heilung anderer durch Energie (beschränkt sich auf offene Wunden, Knochenbrüche können zB nicht geheilt werden)

Gestein     -       Belebung einer Steinfigur (für nur 10 Minuten)

Boden       -       Erdbeben hervorrufen (schwächt den Andersartigen aber extrem)

Gift          -       Ausatmung gasförmigen Giftes (unterschieden wird einschläfernd oder paralysierend, beides wirkt max. 10 Minuten), inbegriffen Giftimmunität

Eis             -       drastische Senkung der Umgebungstemperatur, inbegriffen Kälteimmunität

Normal      -       Telepathie

Kampf      -        Verstärkte Tritt- und Schlagfähigkeit

Stahl       -   eigene Haut mit Stahl überziehen (für nur 10 Minuten am Stück)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-germany.forumieren.net
 
Andersartige
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon Germany :: Welt der Illusionen :: Allgemeines :: Spielsystem-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: