StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Plotgezwitscher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkrai
Admin



BeitragThema: Plotgezwitscher   Fr 25 März 2016, 01:18

Plotgezwitscher
Das kleine Extra


Hier werdet ihr in Zukunft die Informationen über Quests bekommen, die regelmäßig erneuert werden. Auch spezielle Events werden hier angekündigt und wir bitten euch, euch für beide besonderen Ereignisse hier anzumelden, wenn ihr interessiert seid.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-germany.forumieren.net
Darkrai
Admin



BeitragThema: Re: Plotgezwitscher   Fr 15 Apr 2016, 23:49


Froschwanderung


Wie immer zu dieser Jahreszeit, suchen die Quaxos und Branawarz' die alten Tümpel und Teiche auf, um dort zu laichen und ihre Jungen groß zu ziehen. Es ist eine lange und gefährliche Reise für die Pokémon, denn ihre natürlichen Feinde haben es auf sie abgesehen oder sie fallen bei Straßenüberquerungen den Fahrzeugen zu Opfer. Jährlich werden viele von ihnen verletzt und sind nicht mehr in der Lage, die Reise fortzusetzen. Jedes Frosch-Pärchen kann nicht begleitet und beschützt werden, aber einige haben die Hilfe bitter nötig.

Ort: So gut wie jede Stadt, die nicht an das Meer grenzt
Pokémon: Quaxo- oder Branawarz-Pärchen
Teilnehmer: (max. in Zweiergruppen) 0/?

Hinweis: Diese Pokémon dürfen nicht gefangen werden und müssen nach der Quest ihrer Wege gehen!

Belohnung: 15 PD




Mein erstes Pokémon


Wer erinnert sich nicht an den Tag, an dem er sein erstes Pokémon erhalten hatte? Meist wird dieses Pokémon zum besten Freund und Partner in der Arbeit und ist daher unverzichtbar. Viele Kinder dürfen sich früh ein Pokémon aussuchen, um den Umgang mit ihnen zu lernen und im eine starke Bindung zu ihnen aufzubauen. Diese Kinder besuchen gerade mal eine Schule und sind natürlich unerfahren, was diese Geschöpfe angeht. Einige Pokémon verhalten sich ziemlich lieb und treu, vielleicht auch ein wenig ängstlich und scheu. Aber ein aggressives oder gar freches Pokémon, dass seinen Kopf durchsetzen möchte und seinen frischgebackenen Trainer die Tränen in die Augen treibt? Oh weh! Das Kind könnte gut ein paar Vorschläge gebrauchen, um sich mit seinem ersten Pokémon vertrauter zu machen.

Ort: Jede Stadt, vorzugsweise Schulhöfe und Parks
Pokémon: freches Charmian, aggressives Habitak oder listiges Vulpix
Teilnehmer: (max. in Zweiergruppen) 0/?
Ichigo Nemara
Richard McCarthy mit Severin Aders



Hinweis: Hierbei geht es darum, einem Kind, dass gerade erst ein Pokémon geschenkt bekam, ein wenig zu helfen. Sei es mit Ratschlägen oder einem Kampf, um das Pokémon von seinem hohen Ross zu schubsen. Andere Methoden sind auch möglich, solange sie nicht zu heftig ausfallen.

Belohnung: 15 PD



Revierkampf


Viele der Wanderer und alten Leute sammeln die Kräuter in den Wäldern oder Bergen, da sie auf ihre Heilkräfte und Wirkungen schwören. Andere verdienen sich damit ihren Lebensunterhalt. Aber die wilden Pokémon dulden ungern jemand Fremdes in ihrem Revier und verteidigen es gegen jeden Feind. Besonders gegen Frühling und Sommer zeigen sich die Verteidiger sehr aggressiv und ein alter Mann oder eine alte Frau bittet nun euch, um nach den besagten Kräutern zu suchen oder um eine Begleitperson.

Ort: Große Wälder und bekannte Berge/Gebirge
Pokémon: Wald: Bibor, Pinsir oder Kapilz
Berg/Gebirge: Rihorn, Georok oder Onix
Teilnehmer: 0/?
Ichigo Nemara
Vanessa Reinhard



Hinweis: Die vorkommenden Pokémon dürfen gefangen werden, allerdings nur Eines pro Charakter und natürlich muss das Fangrecht sowie ein Pokéball erworben werden. Da auch entwickelte Pokémon dabei sind, soll der Fang eines solchen Pokémon nicht zu einfach verlaufen und schon gar nicht, wenn sie in Schwärmen oder Herden auftauchen.

Belohnung: eine Attacke


Wenn ihr an einer oder mehrerer dieser Quests interessiert seid, meldet euch hier. Sie werden noch eine Weile laufen, sodass die Möglichkeit bestünde alle drei zu schaffen.

Viel Spass mit ihnen!

Zwinkern

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-germany.forumieren.net
Richard McCarthy




BeitragThema: Re: Plotgezwitscher   So 26 Jun 2016, 15:53

Richard McCarthy & Severin Aders haben die "Groupie"-Quest bereits abgeschlossen!
(Begin to End)

... und würden sich nun gerne für die "Baden gehen"-Quest qualifizieren. Sollte ich es noch schaffen, wird auch Alice Walker diese Quest gerne machen x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Nemara




BeitragThema: Re: Plotgezwitscher   So 26 Jun 2016, 17:48

ähm also ich würde dann mich für die Geisterjagd-Quest melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vivian Kuipers
 
 



BeitragThema: Re: Plotgezwitscher   So 26 Jun 2016, 18:03

Super, dass sich noch welche für die Quests interessieren! Ihr seid eingetragen und die Belohnung für die Groupie-Quest wurde euch auch gut geschrieben =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vivian Kuipers
 
 



BeitragThema: Re: Plotgezwitscher   So 10 Jul 2016, 03:14

Die Geisterjagd wurde von Ichigo, Cassidy und Vivi beendet.
Anfang und Ende des kleinen Abenteuers :3


Die Belohnung ist eine beliebige Attacke für ein Pokemon im Team. Postet bitte bei den Updates, für welche Attacke und welches Pokemon ihr euch entschieden habt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Walker




BeitragThema: Re: Plotgezwitscher   Do 14 Jul 2016, 13:56

Richie und Sevy (... ?!) haben die Quest BADEN GEHEN mehr oder minder erfolgreich abgeschlossen, der glorreiche Gewinner ist ... Richard! |D
(Start the End!)

Bekommen beide eigentlich nun die Belohnung oder hat Richard seinen Job gemacht und kriegt, weil er das Miltank gerettet hat, nur die Belohnung ...? övö Is' ja nicht so, als hätt' ich geschummelt oder so ö3ö'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vivian Kuipers
 
 



BeitragThema: Re: Plotgezwitscher   Do 14 Jul 2016, 14:38

Ihr bekommt beide die Belohnung, teilt uns in den Updates mit, welche Pokebälle ihr wollt =)

Und danke fürs questen! :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Nemara




BeitragThema: Re: Plotgezwitscher   Mo 18 Jul 2016, 17:31

Ich melde mich hiermit für "Mein erstes Pokemon" und "Revierkampf"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassidy Andrews




BeitragThema: Re: Plotgezwitscher   Mo 18 Jul 2016, 18:54


Ist eingetragen. (=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Reinhard




BeitragThema: Re: Plotgezwitscher   Mo 25 Jul 2016, 19:22

Ich würde auch gerne bei dem Revierkampf mitmachen. Mir würde der Thüringer Wald gut passen, aber mit anderen Orten wäre ich auch einverstanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassidy Andrews




BeitragThema: Re: Plotgezwitscher   Mo 25 Jul 2016, 19:50


Bist für die Quest eingetragen. Der Thüringer Wald würde von meiner Seite aus gehen. Müsstest das Gebiet noch erstellen und dann kann es auch schon losgehen. Da Erfurt die nächste Stadt zum Wald ist und auch schon im Forum existiert, darfst du den Wald dort gerne dort erstellen. ^^

Code:
</font></style><!--

##### // EMPTY PAGES #####
CREDIT: melancholia @ storming gates

--><div class="boxemptypages">
<div class="ep_title">TITEL
<span></span>
</div>
<div class="ep_pic"></div>
<div class="ep_content"><div>
Beschreibung...
</div></div>
</div><!--
CSS-TEIL

--><link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Monoton|Averia+Sans+Libre' rel='stylesheet' type='text/css'> <style type="text/css">/*

AUSSENBOX MIT FARBVERLAUF
*/ .boxemptypages { box-sizing: border-box; width: 500px; margin: 0 auto; padding: 0 25px 65px 25px; position: relative; background-image: linear-gradient(#E9E8E2, #E9E8E2, #E9E8E2); background-image: -moz-linear-gradient(#E9E8E2, #E9E8E2, #E9E8E2); background-image: -webkit-linear-gradient(#E9E8E2, #E9E8E2, #E9E8E2); background-image: -o-linear-gradient(#E9E8E2, #E9E8E2, #E9E8E2); } /*

TITEL & UNTERTITEL
*/ .boxemptypages .ep_title { display: block; padding: 40px 0 0 0; color: #ffffff; font-family: 'Monoton', cursive; font-size: 45px; letter-spacing: 1px; line-height: 45px; word-spacing: 7px; text-align: center; text-transform: uppercase; } /*
*/ .boxemptypages .ep_title span { display: block; color: #ffffff; font-size: 8px; font-family: 'Averia Sans Libre', cursive; letter-spacing: 2px; line-height: 100%; word-spacing: 0; text-align: center; text-transform: uppercase; } /*

TEXT
*/ .boxemptypages .ep_content { opacity: 0.8; padding: 15px 25px; background: #ffffff; } /*
*/ .boxemptypages .ep_content div { max-height: 300px; overflow: auto; padding: 0 5px 0 0; color: #80949f; font-family: 'Calibri', 'Arial'; font-size: 10px; text-align: justify; text-transform: none; } /*

SCROLLBAR MIT FARBVERLAUF
*/ .boxemptypages .ep_content div::-webkit-scrollbar { width: 5px; background: #ffffff; } /*
*/ .boxemptypages .ep_content div::-webkit-scrollbar-thumb { width: 5px; background-image: linear-gradient(#bad8e8, #d9eef6, #f1f9fa); background-image: -moz-linear-gradient(#bad8e8, #d9eef6, #f1f9fa); background-image: -webkit-linear-gradient(#bad8e8, #d9eef6, #f1f9fa); background-image: -o-linear-gradient(#bad8e8, #d9eef6, #f1f9fa); } /*
*/ .boxemptypages .ep_content div::-webkit-scrollbar-corner { background: #ffffff; } /*

BILD [450 x 200 PIXEL]
*/ .boxemptypages .ep_pic { opacity: 0.8; height: 250px; background: url('placehold'); } /*

*/ </style>

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Reinhard




BeitragThema: Re: Plotgezwitscher   Mo 25 Jul 2016, 20:34

Wir warten erstmal noch, ob noch jemand dazu kommt und was die von der Idee halten, aber wenn alle Teilnehmer mit dem Vorschlag einverstanden sind, erstelle ich den Ort dann, sobald es los geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard McCarthy




BeitragThema: Re: Plotgezwitscher   Do 28 Jul 2016, 14:25

Und schon wieder sind es Richard McCarthy und Severin Aders, die sich auf die gefährliche Mission begeben, nämlich ... Kinder bespaßen! Episode: Mein erstes Pokémon. Das wird dramatisch! ... nicht. Zum Teufel nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassidy Andrews




BeitragThema: Re: Plotgezwitscher   Do 28 Jul 2016, 15:07

Ihr seid eingetragen. Viel Spaß bei der Quest. (=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa Reinhard




BeitragThema: Re: Plotgezwitscher   Sa 06 Aug 2016, 17:36

Ichigo und ich haben mit "Revierkampf" zwar schon angefangen, aber es könnte immernoch jemand zu unserer Gruppe dazukommen, der die Quest auch erledigen will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severin Aders




BeitragThema: Re: Plotgezwitscher   Mo 08 Aug 2016, 14:18

Anfang & Ende dann bei Severin Aders & Richard McCarthy!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Plotgezwitscher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon Germany :: Welt der Illusionen :: Newsflash!-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: