StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Abenteuer, Grand Line, Start-Boni und mehr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Strong World
Gast



BeitragThema: Abenteuer, Grand Line, Start-Boni und mehr!   Mi 17 Aug 2016, 01:21

Hallo ihr Lieben ! <3

Endlich können wir umsetzen, was wir bereits an einigen Stellen haben verkünden lassen. Nämlich massive Änderungen hinsichtlich vielerlei Teile unseres Spielsystems.
Nach zahlreichen Diskursen mit Teilen der Community kamen wir zu deutlichen Ergebnissen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.






NEUES SYSTEM FÜR ABENTEUER - NEW AND IMPROVED


In den letzten Wochen gab es bei uns eine längere Diskussion um den Zustand unserer Abenteuer. Hauptsächlich basierend auf einer von mehreren Usern präsentierten Kritik hinsichtlich der Abläufe, mangelnder Schwierigkeit und dem Fokus auf einzelne User(gruppen).

Wir entschiedens uns daher für eine Änderung im Bezug auf  Abläufe, Ziele , Gegner, Schwierigkeit, Belohnungen und Cooldowns.

Genauere Informationen zu den exakten Änderungen werdet Ihr in unserer Ankündigung nachvollziehen können.
Sollten euch Fragen auf der Zunge liegen, haben wir extra für diese Änderungen einen FAQ (frequently asked questions [häufig gestellte Fragen]) Thread errichtet!






GAMEMASTER - WIR SUCHEN!


Im selben Atemzug mit dem Rework unseres Abenteuersystems werden wir auch in den kommenden Tagen aktiv nach Gamemastern suchen!

Auch ohne dass wir bereits einen Thread erstellt haben (das kommt natürlich noch!) dürft ihr Euch bei Interesse über den Briefkasten bei uns melden. Die Suche gilt von heute, dem 17.08.2016 bis einschließlich dem 30.09.2016

Bewerben darf sich jedes Mitglied mit einem angenommenen, oder sich mindestens in der Bewerbungsphase befindlichen Charakter!






GRAND LINE - ALLGEMEINE UPDATES


Ähnlich wie bei unseren Abenteuern wurde ebenfalls längere Zeit debattiert, welche Verbesserungen dem Rollenspiel auf der Grand Line zuträglich sein könnten.

Änderungen im Vergleich zum alten Stand belaufen sich auf:

Abschaffung von Tickets, Verpflichtende Reiserouten, Angleichung der EXP, Basis-Doriki für Gegner auf der Grand Line

Wie auch bezüglich der Abenteuer gilt - genauere Details zu den Änderungen, wie auch unsere Begründungen könnt Ihr in der entsprechenden Ankündigung lesen. Zusammengefasst möchten wir Reisen vereinfachen, Crewfindung beschleunigen, Achievements attraktiver gegenüber dem Spam kurzer Beiträge machen und klarifizieren, wie stark gegnerische NPCs ausfallen.






DIE GILDE - EIN NEUES HEIM FÜR KOPFGELDJÄGER


Endlich ist es uns gelungen, auch diese Erweiterung unseres Rollenspiels zu implementieren. Kopfgeldjäger besitzt nun ihre eigene, offizielle Führungsriege. Und mit ihr zusammen kommen einige, das Rollenspiel beeinflussende Neuerungen.

Was die Gilde ist, wofür sie gedacht ist und wie sie ausgespielt werden kann, wurde bereits in unserem Support ausführlich veranschaulicht.
Zusammengefasst: die Gilde ist eine Zusammenkunft von Kopfgeldjägern. Sie bietet ihnen, und nur ihnen, Unterschlupf, bietet Aufträge, ermöglicht regen Austauscht - zwischen Gleichgesinnten, aber auch Soldaten der Marine und Agenten der Weltregierung.

Exakte Formulierungen werdet Ihr in der Fraktionsliste (Enzyklopädie) finden können. Zusätzlich werden wir zeitnah geheime Unterschlüpfe für die Fraktion erstellen!
Noch folgen wird eine (oder zwei) Anlaufstelle(n) auf der Grand Line, wie auch der mobile Unterschlupf, auf den Kopfgeldjäger im Speziellen zugreifen können. Rechnet jedoch damit, dann und wann von Soldaten der Marine oder Agenten der Regierung anzutreffen!






STARTBONI FÜR MARINE UND KOPFGELDJÄGER!


Wie in den vergangenen Tagen bereits angekündigt, werden neue Erstcharaktere die ihren Weg zur Marine oder den Kopfgeldjägern finden mit einem Geschenk von 100 Doriki zum Rollenspielstart belohnt.

Dies ist mit unserem speziellen Bonus für Mitglieder unserer Partnerforen stapelbar und ermöglicht euch einen Start mit bis zu 350, statt der üblichen 150 Doriki!

Bis einschließlich dem 30.09.2016 darf jeder neu beworbene Charakter diesen Bonus eintragen.



Insgesamt war es eine wahnsinnige Menge an Neuerungen die ausdiskutiert werden mussten, jedoch sind wir der Überzeugung, damit für alle Beteiligten einen Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben. Unter anderem weil es Änderungen sind, an denen sich die Community aktiv beteiligt hat.

Solltet Ihr selbst Einfälle haben, kreative Änderungen, kleinere Tweaks am jetzigen System - schreckt nicht davor zurück, uns ein Feedback zu geben! :)




Liebe Grüße,
Sora & Euer Strong World Staffteam <3

http://www.strong-world.net/
Nach oben Nach unten
 
Abenteuer, Grand Line, Start-Boni und mehr!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elysium, Grand Line
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Ich verstehe nichts mehr!!!
» weil ich nichts mehr geregelt bekomme.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon Germany :: Andere Dimensionen :: Anfragen&Antworten :: Grüße&Änderungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: