StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 I need a unicorn in my life!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Richard McCarthy




BeitragThema: I need a unicorn in my life!   Sa 23 Jul 2016, 13:56




I don't need a prince(ss) ...


mister wannabe soldier

Suchender | Richard McCarthy | 28 Jahre | Top Vier (Stahl)


WUSSTEST DU, DASS... » ... fixe Ideen schon immer zu seinem Metier gehörten? Wie die Hose zur Jacke passt, gibt es eigentlich keinen Unsinn, der nicht auch aus der Feder von Mister Richard No-Middle-Names M-C-Carthy stammen könnte! Nein, wirklich. Er ist eigentlich ein Spaßvogel schlechthin und ein ziemlich guter Clown, doch weil niemand gesagt hat, dass er das werden soll, haben ihn die Trainer und die Liga an der Backe. Man könnte ihn durchaus als einen unbeschwerten Menschen bezeichnen, doch manche Sachen wischt er auch unerledigt mit einem Lachen von Tisch, perfekt in den Mülleimer hinein, wo sie zwar schön und gut liegen können, aber keineswegs wirklich zur Vergangenheit gehören.
Und so jagt er auch heute einer blödsinnigen Idee nach der anderen nach, erfreut sich am Leben und ignoriert die idiotischen Facetten, auch wenn ihn manches immer mal wieder einholen möchte ... Tja, aber leider bist genau du in das Visier seines wenig ritterlichen Helmes gekommen ... Viel Glück.


miss/mister undercover unicorn

Gesuchte/r | Name frei | 25 - 29 Jahre | Beruf frei



WUSSTEST DU, DASS... » ... natürlich alles andere als ein Einhorn bist? Du bist wie alle anderen ein gewöhnlicher Mensch und du hast aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht einmal ein Gallopa, was die Bezeichnung des dreisten Herrn rechtfertigen würde. ... Oder bist du doch im Besitz eines feurigen Pferdes? Es liegt alles in deiner Hand.
Du bist nämlich das Unglückswaaty, welches von dem berühmten Knaben "Einhorn" getauft wurdest. Wahrscheinlich hält er dich sogar tatsächlich für ein wiedergeborenes Fabelwesen ... Knallkopf. Wie du jedoch genau bist, ist dir eigentlich ziemlich freigestellt, denn die Laune des Stahltrainers hat man auch noch nie nachvollziehen können.


Die Beziehung

Noch unbekannt - (fast) alles ist möglich



Sie treffen sich zufällig auf der Straße und ein Blick von Richard genügt, um dich als "Einhorn" abzustempeln - etwas, was er vermeintlich seit Ewigkeiten gesucht hat (muss man ihm nicht abnehmen). Er wird wohl versuchen, dich als Freund zu gewinnen, doch willst du das wirklich? Natürlich ist er berühmt und bla ... aber mal ehrlich: Wenn man mit ihm zusammen spazieren geht, hat man eher das Gefühl, man ist mit einem erwachsenen Riesenbaby unterwegs, was die Welt aus Versehen zerstören könnte. ... Weil es mal einfach passiert, nicht wahr?
Es ist also völlig offen, wie genau sich die Beziehung zwischen den beiden entwickelt, ein Pairing ist zwar nicht ausgeschlossen, aber mit diesem Gesuch auch nicht direkt verbunden (er ist übrigens asexuell und total verliebt in Steine - nicht) und eine Mäglichkeit, die sich mit dem Play ergeben sollte.


Some last words

Das Beste kommt zum Schluss



Heydaho! Diejenige, die das wandelnde Riesenbaby auf die Welt gelassen hat, bin ich. Ich lasse mich gerne mit meinem Charakternamen ansprechen, deswegen kann man mich Ally, Richie oder Blue nenen - oder Richard oder Alice oder ... whatever. Ich halte das Gesuch recht offen, da das daraus resultierende Play an sich wichtig ist, nicht unbedingt der Charakter. Du willst eine nach Einhorn schreiende Dame machen? Sure. Ein vollkommen durchgeknallter, pessimistischer Lehrer? Her damit. Miss Selbstverliebt in Person mit überschäumenden Ego, die sich von Richard mehr als nur gerne bedienen lässt, als sei sie die Kaiserin der Welt? Let he be your servant. Ein Serienkiller, der von ihm als "Einhorn" vermarktet wird? Why not.
... Man sieht, es ist wirklich gnadenlos alles möglich, solange es den Forenregeln entspricht. Auch bei der Avatarperson bin ich selten pingelig, behalte mir aber notfalls noch ein Vetorecht vor, sollte ich ganz und gar nicht damit zufrieden sein - ich hoffe, du nimmst es mir dann nicht krumm. Das Alter wäre übrigens je nach Charakter durchaus noch anpassbar, jedoch würde ich es eher weniger sehen wollen, wenn der Scherzbold unbedingt einen Teenie dafür auserkoren soll.

Wenn ihr also Interesse an diesem durchaus grotesken und wahnwitzigen Gesuch (der Idiot hat mich dazu getrieben, ich bin nicht Schuld) habt, verkündet euer Interesse in welcher Weise auch immer. Solange ich es mitbekomme, ist alles gut x)


... but a unicorn!

THX

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
I need a unicorn in my life!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
» The Way of Life
» Highschool Life | Real Life Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon Germany :: Welt der Illusionen :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Geschlechtslose Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: