StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Dragonball Xenoverse Rpg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shenlong
Gast



BeitragThema: Dragonball Xenoverse Rpg   Sa 25 Jun 2016, 17:37






Storyline
Viele von euch wissen sicherlich wovon wir hier reden nicht wahr? Wir reden hier über das Schicksal der Welt, ach was sage ich das Schicksal des ganzen Universums...oder doch aller Universen die existieren? Ich weiß es nicht, es ist verwirrend was gerade passiert. Einst gab es verschiedene Zeitlinien die, jede einzelne für sich, auch als ein Universum galt. Doch heute? Meine Güte alles ist durcheinander geraten. Es fing vor wenigen Tagen an und ich sehe es hier ganz deutlich...Universen verschwinden, Zeitlinien werden auseinandergerissen und all jene Universen die dies überleben werden zusammengezogen und vereinen sich oder können sich behaupten und doch sind sie nicht mehr das was sie einst waren, sie sind krank und zerstört, besessen vom Chaos das die Welten verschlingen will. Oh großer Shenlong was sollen wir nur tun? Shenlong bitte hilf uns doch...schick uns die großen Krieger die uns erretten können!
Ryoshi Nobu - ein Zuschauer und Bewohner der Stadt der Zeit


Neben dem alten Mann Ryoshi gibt es viele die das furchtbare Chaos der letzten Tagen mitansehen mussten. Irgendetwas sorgt dafür das die Universen kollidieren, sich verbinden oder sich gegenseitig auffressen. Die Zeit ist vollkommen aus den Fugen geraten und niemand weiß so genau wo das alles noch hinführen soll. Vergangenheit und Zukunft sind plötzlich miteinander verbunden, Zeitströme einer Zukunft die noch nicht fest steht führen plötzlich in eine Vergangenheit die nie existierte und für all dies ist wer verantwortlich? Niemand weiß es. Einige sagen es sei das Schicksal persönlich, andere wiederum behaupten es sei ein unbekannter Gott der Vernichtung der Spaß daran hat ein solches Chaos zu erschaffen. Doch egal wer es ist...er führt den Tod herbei. Jene die das Chaos der letzten Tage überlebten jedoch sind nicht mehr das was sie einst waren. Sie verloren ihre Kräfte nahezu vollkommen. Ihr seht also. Es sieht nicht gut aus. Selbst unsere großen Helden sind nichts mehr als ein Schatten ihrer Selbst. Werdet ihr ihnen helfen können ihre Macht zurück zu erlangen und die Welt, nein alle Welten vor der sicheren Vernichtung durch das Chaos zu retten?


Trivia:


  • Wir spielen in einer alternativen Geschichte
  • Das uns bekannte Universum befand sich ursprünglich zur Zeit des Endes der Buu Saga
  • Sowohl Originale als auch erfundene Charaktere können gespielt werden und zwar aus allen Zeitlinien
  • Jeder fängt, egal was er spielt, mit den selben Kräften und Möglichkeiten an
  • Spielbar sind einige Universen als auch die Stadt der Zeit
  • Sowohl Xenoverse Charaktere, als auch DB/DBZ/DBGT/DBS und Dragonball Multiverse sind spielbar







Code:
<div style="border: 5px double #999; padding: 8px; background-image: url(); -webkit-border-radius: 8px; -moz-border-radius: 8px;">


[center][img]http://i67.tinypic.com/3128i75.png[/img][/center]


[center]Storyline[/center]
[i]Viele von euch wissen sicherlich wovon wir hier reden nicht wahr? Wir reden hier über das Schicksal der Welt, ach was sage ich das Schicksal des ganzen Universums...oder doch aller Universen die existieren? Ich weiß es nicht, es ist verwirrend was gerade passiert. Einst gab es verschiedene Zeitlinien die, jede einzelne für sich, auch als ein Universum galt. Doch heute? Meine Güte alles ist durcheinander geraten. Es fing vor wenigen Tagen an und ich sehe es hier ganz deutlich...Universen verschwinden, Zeitlinien werden auseinandergerissen und all jene Universen die dies überleben werden zusammengezogen und vereinen sich oder können sich behaupten und doch sind sie nicht mehr das was sie einst waren, sie sind krank und zerstört, besessen vom Chaos das die Welten verschlingen will. Oh großer Shenlong was sollen wir nur tun? Shenlong bitte hilf uns doch...schick uns die großen Krieger die uns erretten können![/i]
[i][u]Ryoshi Nobu - ein Zuschauer und Bewohner der Stadt der Zeit[/u][/i]


Neben dem alten Mann Ryoshi gibt es viele die das furchtbare Chaos der letzten Tagen mitansehen mussten. Irgendetwas sorgt dafür das die Universen kollidieren, sich verbinden oder sich gegenseitig auffressen. Die Zeit ist vollkommen aus den Fugen geraten und niemand weiß so genau wo das alles noch hinführen soll. Vergangenheit und Zukunft sind plötzlich miteinander verbunden, Zeitströme einer Zukunft die noch nicht fest steht führen plötzlich in eine Vergangenheit die nie existierte und für all dies ist wer verantwortlich? Niemand weiß es. Einige sagen es sei das Schicksal persönlich, andere wiederum behaupten es sei ein unbekannter Gott der Vernichtung der Spaß daran hat ein solches Chaos zu erschaffen. Doch egal wer es ist...er führt den Tod herbei. Jene die das Chaos der letzten Tage überlebten jedoch sind nicht mehr das was sie einst waren. Sie verloren ihre Kräfte nahezu vollkommen. Ihr seht also. Es sieht nicht gut aus. Selbst unsere großen Helden sind nichts mehr als ein Schatten ihrer Selbst. Werdet ihr ihnen helfen können ihre Macht zurück zu erlangen und die Welt, nein alle Welten vor der sicheren Vernichtung durch das Chaos zu retten?


[u]Trivia:[/u]

[list]
[*]Wir spielen in einer alternativen Geschichte
[*]Das uns bekannte Universum befand sich ursprünglich zur Zeit des Endes der Buu Saga
[*]Sowohl Originale als auch erfundene Charaktere können gespielt werden und zwar aus allen Zeitlinien
[*]Jeder fängt, egal was er spielt, mit den selben Kräften und Möglichkeiten an
[*]Spielbar sind einige Universen als auch die Stadt der Zeit
[*]Sowohl Xenoverse Charaktere, als auch DB/DBZ/DBGT/DBS und Dragonball Multiverse sind spielbar

[/list]


[center][url=http://dbx-rpg.forumieren.eu/t5-storyline]Storyline[/url][/center]
[center][url=http://dbx-rpg.forumieren.eu/t1-regelwerk]Regeln[/url][url=http://dbx-rpg.forumieren.eu/t1-regelwerk]
[/url][/center]
[center][url=http://dbx-rpg.forumieren.eu/t4-ingame-regeln]Ingameregeln[/url][url=http://dbx-rpg.forumieren.eu/t4-ingame-regeln]
[/url][/center]
[center][url=http://dbx-rpg.forumieren.eu/f5-schwarzes-board]Pinnwand[/url][url=http://dbx-rpg.forumieren.eu/f5-schwarzes-board]
[/url][/center]
[center][url=http://dbx-rpg.forumieren.eu/f7-erwache]Charabewerbung[/url][url=http://dbx-rpg.forumieren.eu/f7-erwache]
[/url][/center]
[center][url=http://dbx-rpg.forumieren.eu/f11-unsere-nachbargalaxien][/url][url=http://dbx-rpg.forumieren.eu/f11-unsere-nachbargalaxien]Partner und Werbetext[/url]

[url=http://dbx-rpg.forumieren.eu][size=18]Forum[/size][/url]
[/center]

</div>
Nach oben Nach unten
 
Dragonball Xenoverse Rpg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragonball Xenoverse Rpg
» Dragonball Z - Rise to the Top
» Dragonball Z - Rise to the Top
» DRAGONBALL Z - RISE TO THE TOP
» DRAGONBALL Z - Rise to the Top

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon Germany :: Andere Dimensionen :: Anfragen&Antworten :: Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: