StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Ich steh auf meinen Bro?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ich steh auf meinen Bro?!   So 12 Jun 2016, 22:16




Oops I did it again...


the psycho killer

Suchender | Shouta Wakuri | 27 Jahre | Jäger&Wilderer


WUSSTEST DU, DASS... » ...Shouta ein echt durchtriebener Hund ist, der auf die Würde eines Menschen pfeift? Aber du kennst ihn seit ihr im Kindergarten gewesen ward und besuchtet auch zusammen dieselben Schulen, weshalb du weißt das er auch anders sein kann. Von seinem schlimmen Ereignis in seiner Kindheit weißt du natürlich auch, denn mit den Jahren bist du einfach seine beste Freundin geworden und gehörtest schon immer zu denen, die ihm wegen seinem Snubbull oder seiner Intelligenz nicht fertig gemacht hatte. Den Jäger hast du noch als lebensfröhlichen Jungen in Erinnerung und wenn ihr gemeinsam etwas unternimmt, siehst du in ihm immer diesen Jungen. Das er total weiblich wirken kann, hattest du nie bei ihm verachtet und auch wenn du von seinem grausamen Job kaum etwas weißt und er ein so großes Geheimnis darum macht, stehst du ihm immer zur Seite und selbiges tut er auch immer für dich. Shouta ist immer wirklich froh, wenn er mit dir shoppen gehen kann oder dich bei schlimmen Zeiten aufheitern darf. Das er auch eine beschützerische Seite besitzt, bekommst du oft zu bemerken, wenn er auch manchmal damit übertreibt und seinen Humor hältst du in manchen Situationen mehr amüsant als unpassend.


and his better side

Gesuchte | Name steht frei | 25-27 Jahre | Beruf steht frei, keine Kriminelle oder Forscherin, keine Andersartige



WUSSTEST DU, DASS... » ... du die Verkörperung von Unschuld bist? Kein Scherz, denn du hattest mit Kriminalität nie etwas am Hut gehabt und eigentlich ist deine Seele auch viel zu weich dafür. Einen Menschen könntest du nicht bewusst verletzen und möchtest immer da helfen, wo Hilfe benötigt wird. Wahrscheinlich engagierst du dich freiwillig im sozialen Bereich, um denen zu helfen die es selbst nicht können. Auch Shouta hattest du immer geholfen und ihn bei Schikanen immer verteidigt und aufgemuntert. Du hasst es einfach andere traurig zu sehen und es geht dir persönlich sehr Nahe, wenn es sich um Freunde und Familienangehörige handelt. Geldlich sind deine Mittel vielleicht etwas begrenzt, aber du weißt einfach wie du jemanden eine echte Freude machen kannst und findest auch immer die richtigen Worte. Dadurch, dass ihr euch wirklich schon euer ganzes Leben lang kennt, kennst du den Jäger in und auswendig und genauso gut kennt er dich. Du magst seine kitschige Art einfach, weil er nicht der Idiot von Mann ist der mit billigen Sprüchen um sich wirft. Von seinen gelegentlichen Frauenbekanntschaften bist du nie wirklich begeistert, weißt aber auch das er ein richtiger Bindungsphobiker ist und nie wirklich nach einer festen Beziehung gesucht hatte.


Die Beziehung

beste Freunde seit Kindertagen | sind wie Bruder und Schwester und würden für den anderen alles tun



Ihr kennt euch wirklich solange das man euch locker für Bruder und Schwester halten kann und ohne den jeweils anderen wärt ihr ein unvollkommenes Nichts. Ihr verbringt wirklich viel und gern Zeit miteinander und du hast großes Verständnis für, wenn Shouta wieder mal eine 'Nachtschicht' schieben muss und gut ein paar Tage mit seiner Arbeit intensiv beschäftigt ist. Das ist das einzige Geheimnis das er macht - Du kennst als beste Freundin nicht seinen genauen Beruf und würdest wahrscheinlich verstört darüber reagieren, wenn du erfährst das er Pokémon für den Profit jagte. Oder kannst du doch darüber hinwegsehen? Vielleicht kannst du seinem Leben noch den Schubser in die richtige Richtung geben? Denn was er nicht weiß, ist das du ihn mehr siehst als nur einen Freund, es aber für dich behältst. Es würde dir wohl nichts ausmachen, dass der Wuschelkopf Zeit braucht, um eine gescheite Beziehung führen zu können und du kennst auch seine Gründe. Obwohl du das verstehst, verletzt es dich schon ein wenig, wenn er dich immer mit Bro anspricht oder nur zum Spaß den verliebten Gockel spielt. Wirklich böse kannst du ihm aber auch nicht wirklich sein und bist einfach glücklich, wenn du Zeit mit ihm verbringen darfst. Nur wie wirst du reagieren, wenn herauskommt das er ein Kind hat von dem er selbst nicht mal was wusste?


Some last words

Das Beste kommt zum Schluss



Bitte nur melden, wenn ihr wirklich Interesse an diesem Gesuch und dem gesuchten Charakter habt und nicht unbedingt auf eine perfekte Beziehung aus seid. Ich entschuldige mich dafür, keine Bilder eingesetzt zu haben, aber heute war ich gar nicht mehr am PC gewesen und am Handy ist es etwas schwieger. ^^" Auf meinem Avatar siehst du Izaya Orihara aus Durarara!!, nur falls man den nicht kennt und es dich interessiert. :'D

Nun ich habe keinen konkreten Vorschlag für die Avatarperson, sonder nur die Vorgabe das sie wirklich nett und liebenswürdig aussehen sollte. Keine mürrisch blickende Tussi und bei Möglichkeit mit dunklen Haaren. *-*  Ihre Persönlichkeit soll wirklich so unbekümmert, freundlich und hilfsbereit sein wie beschrieben, vielleicht auch etwas Naivität könnte ihr nicht schaden. :)

Genau Details will ich dann per PN besprechen, weil mir noch die ein oder andere Idee im Kopf herumschwirrt. Oder du hast schon eigene Ideen, die du gerne durchsetzen willst. ^^


... I played with your heart

THX

Nach oben Nach unten
 
Ich steh auf meinen Bro?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hab meinen ex links liegen gelassen
» Bin so wütend auf meinen Mann
» Errate meinen Namen!
» Ich möchte meinen Freund umbedingt zurück :(
» Hochsicherheitsgefängnis Mary Joa (Scars Zelle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon Germany :: Welt der Illusionen :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Weibliche Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: