StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Kokowääh reloaded

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kokowääh reloaded    Di 07 Jun 2016, 13:19




The devil must hate me ...


the psycho killer

Suchender | Shouta Wakuri | 27 Jahre | Jäger & Wilderer


WUSSTEST DU, DASS... » ... Shouta ein durchgeknallter Psychopath auf freiem Fuß ist, der von Verantwortung, Verstand und Vernunft keine Ahnung hat? Von dem Umgang mit Kindern und ihre Erziehung hat er nicht wirklich Erfahrung vorzuweisen und eigentlich sollte er der Typ Mensch sein, der sich von Kindern fernhalten sollte. In seiner Freizeit ist er wirklich erträglich und wirkt tatsächlich normal, was man über sein Auftreten bei seinem Job nicht sagen kann. Sein Leben ist verschwenderisch und er gönnt sich persönlich nur das Beste vom Besten. Der Gedanke, sein Leben ins Positive zu ändern, bringt ihn schon um und so macht er rücksichtslos weiter.


and his offspring

Gesuchte | Name freigestellt | 7-10 Jahre | Schüler/in



WUSSTEST DU, DASS... » ... dein leiblicher Vater nichts von dir weiß? Du hieltst den Mann in deinem Haus immer für deinen Vater, hattest schöne Momente mit ihm gehabt und er hatte dich auch immer wie sein eigenes Kind behandelt. Du bist nun mal so, wie ein Kind eben ist: Lebensfroh, voller Fantasie, unheimlich anstrengend und jeder Sonderwunsch muss dir direkt von Augen abgelesen werden, weil du sonst beleidigt schmollst und für reichlich Chaos und ärger sorgst. Das plötzlich doch jemand Anderes dein Vater ist, nimmst du nicht wirklich gut auf und das macht sich auch in deiner Persönlichkeit bemerkbar: Du wirkst zu Anfang doch sehr still und schüchtern, wenn nicht sogar abweisend und versuchst dich nur an die neue Situation zu gewöhnen.


Die Beziehung

Vater und Kind| Anfangs ist das Zusammenleben die reinste Katastrophe



Zu Anfang wird es wirklich drunter und drüber gehen und du wirst das Leben des sorgenlosen Jägers zu einem wahren Alptraum gestalten, egal ob gewollt, weil du beleidigt bist oder ungewollt, bei dem Versuch dir ein Frühstück zu machen. Dein allergrößtes Problem wird sein, dass es im Hause Wakuri keinerlei Süßkram und anderes ungesundes Zeugs gibt und Grünzeug ist nun nicht wirklich das, was ein Kind möchte und sich wünscht. Shouta wird schon nach wenigen Stunden völlig überfordert mit einem Kind sein und dabei hatte er noch nicht den Stress mitgemacht wie früh aufstehen, Frühstück machen, dich zur Schule bringen und wieder abholen und was noch so alles dazu gehört. Das ihr Beide die momentane Lebenssituation hasst, gebt ihr euch immer wieder zu spüren und verhaltet euch ziemlich bockig und dickköpfig, bis endlich einer nachgibt -Wird wohl der Wuschelkopf sein, der aufgeben muss, wenn er Ruhe haben möchte. Mit der Zeit werdet ihr euch aneinander gewöhnen und kommt auch mit dem Zusammenleben klar, doch bis dahin ist der Weg noch sehr lang und ganz besonders steinig.


Some last words

Das Beste kommt zum Schluss



Man kann schon am Titel erkennen, was ich mir ungefähr vorstelle und freue mich, wenn jemand ein wenig Lebendigkeit in sein Leben bringt, welches nicht zwingend aus Todesgefahr bestehen muss. Wer den Film Kokowääh mal gesehen hat, weiß wie viel Chaos ein Kind plötzlich verursachen kann und genau das will ich haben. :D Dem Charakter sind eigentlich keine Grenzen gesetzt. Ich wünsche mir ein rotzfreches Balg wie Magdalena es im Film ist. Sie sollte nicht so mädchenhaft sein, das ist Shouta schon zu genüge. x)

Als Avatarperson habe ich keinen konkreten Vorschlag und bin echt schwer zufriedenzustellen. Aber die Kinder aus Seraph of the end gefallen mir wirklich gut. Hast du einen anderen Vorschlag, habe ich nur eine Voraussetzung: dunkle Augen und dunkle Haare, entweder braun oder schwarz. :>
Wenn ihr keine Tochter spielen wollte, ginge auch ein kleiner Sohnemann. Einen reinen Männerhaushalt stelle ich mir auch sehr witzig vor. :>

Noch was, das ich vergessen habe? Ich glaube nicht und wenn doch, fällt es mir spätestens dann ein, wenn wir die Details besprechen. ^^


... for sending me an angel

THX

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kokowääh reloaded    Mo 25 Jul 2016, 12:24

Gesuch ist erfüllt und darf ins Archiv verschoben werden. Danke. :>
Nach oben Nach unten
 
Kokowääh reloaded
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kokowääh, der Film mit Emma Schweiger
» Experiment Zero, the Gen Mutation-Reloaded:Version'1.1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon Germany :: Welt der Illusionen :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Geschlechtslose Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: