StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Fragebereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Darkrai
Admin



BeitragThema: Fragebereich   Do 24 März 2016, 18:09

das Eingangsposting lautete :

Fragebereich
Für User und Gäste


Habt ihr Fragen, so verwendet diesen Thread, was sowohl für Mitglieder als auch Gästen gilt. Seid ihr euch zum Beispiel nicht sicher, ob euer geplanter Charakter in das Forum passt oder möchtet ihr nähere Informationen, weil ihr etwas nicht verstanden habt, scheut euch nicht, das Team zu kontaktieren.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-germany.forumieren.net

AutorNachricht
Micky Smith




BeitragThema: Re: Fragebereich   Di 17 Mai 2016, 08:48

Wie ist der Aktivitäten allen aus zu füllen?
Ich weiß nämlich nicht ob hoch oder niedrig eine hohe Aktivität beschreibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izaak Nowak




BeitragThema: Re: Fragebereich   Di 17 Mai 2016, 08:54


Ich nehme an, je voller der Balken, desto aktiver ist das eigene Postverhalten. (=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vivian Kuipers
 
 



BeitragThema: Re: Fragebereich   Di 17 Mai 2016, 11:22

Genau so ist es :3 je nachdem eine hohe oder niedrige Zahl eingeben und der Balken füllt sich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micky Smith




BeitragThema: Re: Fragebereich   Di 17 Mai 2016, 12:11

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severin Aders




BeitragThema: Re: Fragebereich   Mi 25 Mai 2016, 16:45

Nach meiner Abwesenheit auch mal eine Frage von mir dann e.e~
Der Gute wohnt ja in Bonn und in Düsseldorf, sollte ich dann beide Wohnungen erstellen, nur den Hautpwohnsitz oder nur irgendeinen?
Und da wäre noch die Frage, was ich machen soll, wenn ich nicht in einem der aufgelisteten Städte posten will, wie zum Beispiel ja ... Bonn. |D

Liebe Grüße,
Severin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darya Kuipers
 
 



BeitragThema: Re: Fragebereich   Mi 25 Mai 2016, 20:04

Also einen von beiden auf jeden Fall. Es kommt drauf an, wo du eher planst zu posten :3 Falls sich da dann was ändert, kannst du nachträglich ja immer noch beide Wohnsitze erstellen. Je nach Bedarf :3

Wo genau möchtest du posten? :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severin Aders




BeitragThema: Re: Fragebereich   Mi 25 Mai 2016, 20:13

Oke, gut!

Da ich dann doch gerade eher in Köln poste, muss wohl aber dann auch erstmal nichts erstellt werden, hüstel |'D
Ich erstell dann erstmal seinen Wohnsitz in D-Dorf e.e

Aber dann auch nochmal zur Sicherheit noch Fragen!
1. Ist es in Ordnung, wenn Richard, wenn er angenommen ist, die Groupie-Quest dann mit Severin macht? Hatten das nun so geplant, aber vergessen zu fragen ... |'D
2. Seine Wohnung soll keine Türen in dem Sinn haben, sondern man muss sich reinteleportieren. Wäre dies auch möglich? Er hat dann wohl bei irgendeiner Wohnung in irgendeinem Hochhaus die Tür abgemauert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darya Kuipers
 
 



BeitragThema: Re: Fragebereich   Mi 25 Mai 2016, 20:31

Sollte wieder so eine Fall sein, dass die Liste an Städten nicht ausreicht, sag einfach Bescheid :)

Klar, ist das in Ordnung. Nur... Richard ist dann Severins Groupie? :D

Das mit der Wohnung ist so eine Sache. Wenn diese nicht ihm gehört, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Vermieter so etwas duldet.
Aber an sich ginge es für mich schon in Ordnung, nur müsste dann auch eine genaue Erklärung dabei stehen :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severin Aders




BeitragThema: Re: Fragebereich   Mi 25 Mai 2016, 20:37

Oke, gut!

Jap, genau XD Severin würde sich wohl nicht ohne Weiteres zu einem Groupie von jemand Geringerem herabwerten lassen... |D

Dann hat er die Wohnung eben gekauft! |D
Oke, ich lasse mir dann etwas einfallen e.e+
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Classicplayer
Gast



BeitragThema: E-Mail Bestätigung   So 29 Mai 2016, 20:12

Hallo, ich hab mich heute als Keydn Vogt registriert und anschließend hieß es, ich solle meine Adresse bestätigen. Leider ist das jetzt gut ne Stunde her und ich habe noch immer keine E-Mail erhalten. (Normalerweise ist sowas ja innerhalb von 10 Minuten erledigt).
Ich wollte nun einfach gern wissen ob es einfach normal ist oder ob man mich vielleicht so freischalten könne.

MfG CP
Nach oben Nach unten
Darya Kuipers
 
 



BeitragThema: Re: Fragebereich   So 29 Mai 2016, 20:17

Da scheint deine E-Mail wohl hängen geblieben zu sein :/ Wir haben dein Benutzerkonto jedenfalls nun aktiviert! Viel Spaß hier :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragebereich   So 29 Mai 2016, 20:25

Ich bedanke mich herzlichst :)
Nach oben Nach unten
Arwen Palladium




BeitragThema: Re: Fragebereich   Di 31 Mai 2016, 10:34

So, hallo Winken

Mitchel hat jetzt auch mal ne Frage ^^' Auch wenn sie wahrscheinlich total bescheuert ist und jeder außer mir weiß, wie das geht...

Bei den Achievements ist es ja so, dass man seine Post verlinken soll.... Nur bekomme ich das nicht hin, dass dann die Seite zum Richtigen Post springt >~< Bin ich einfach zu blöd oder kann man die URL für den Post irgendwo kopieren?

LG Mitchel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragebereich   Di 31 Mai 2016, 10:43

Mal sehen, ob ich helfen kann, zumindest klappt es bei mir (Opera) so. :'D
Wenn du hier:
http://pokemon-germany.forumieren.net/f12-munchen
Auf den Pokeball neben Arwens Namen klickst, springst du automatisch zum letzten Post und hast dann auch direkt in der Linkzeile den Link dafür, den du nur noch kopieren musst. ^^
Nach oben Nach unten
Arwen Palladium




BeitragThema: Re: Fragebereich   Di 31 Mai 2016, 10:45

Oh, vielen Dank ^^ Schämen Hat geklappt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micky Smith




BeitragThema: Re: Fragebereich   Fr 03 Jun 2016, 22:13

Ich hab da mal wieder eine Frage. Woingenau

Läuft das Event zeitgleich zum Hauptplay?
Was ich meine ist, können Charaktere vom Event auch im Hauptplay posten, da sonst fast alle beim Event sind?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arwen Palladium




BeitragThema: Re: Fragebereich   Fr 03 Jun 2016, 22:15

Die Frage hatte ich auch und nein, es läuft eigentlich nicht zeitgleich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darya Kuipers
 
 



BeitragThema: Re: Fragebereich   Fr 03 Jun 2016, 22:21

Um Arwens Aussage zu bestätigen, nein es läuft nicht zeitgleich. Alle Charakter halten sich weiterhin im Hauptplay auf und das Event ist lediglich auf freiwilliger paralleler Basis :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Gast



BeitragThema: Abwesenheit - Julia   Di 07 Jun 2016, 17:09

Hallo,
Ich weiß leider nicht, wo ich das posten soll, daher schreibe ich das hier, ich hoffe, das ist okay.
Julia kann leider nicht on kommen, weil sie kein Wlan hat. Daher kann sie sich auch nicht selbst melden.
Leider weiß sie auch nicht, wann sie wieder Wlan hat.

LG, Schnee
Nach oben Nach unten
Darya Kuipers
 
 



BeitragThema: Re: Fragebereich   Di 07 Jun 2016, 20:01

Hallo Schnee! Winken

Erstmal danke, dass du dich stellvertretend für Julia meldest, da sie es wohl selber nicht einrichten konnte. :/
Wir haben die Angelegenheiten nun aber im Team besprochen. Leider mussten wir sie schon mehrmals bitten sich abwesend zu melden, falls die Aktivität sich bei ihr nicht einrichten lässt. Stattdessen haben wir in letzter Zeit auch nur noch zu lesen bekommen, dass sie sich zum posten zwingen will/muss und das ist nun nicht Sinn der Sache und läge auch nicht in unserem Interesse jemanden für Spaß zu zwingen.
Ist nun aber leider nicht das erste Mal, dass die Blacklist droht. Dass ihr Wlan nun auch noch streikt, ist natürlich noch ziemlich ärgerlich, denn dafür kann niemand etwas, und tut uns auch wirklich Leid. Aber wir sehen uns gezwungen den Regeln entsprechend zu sagen, dass sie ab Sonntag auf der Liste steht und danach wieder eine Woche Zeit hat. Vielleicht tut ihr eine Pause ganz gut und wenn sie wieder Lust hat zu schreiben, dann ist sie bei uns herzlich Willkommen. Ihren Steckbrief würden wir dann – sollte es tatsächlich zur Löschung kommen – ins Archiv verschieben, damit sie ihn jederzeit wieder abrufen kann.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragebereich   Mi 08 Jun 2016, 22:15

Hallo... Ich bin mal so frech und mische mich hier unter
Ich habe ne Frage zum Steckbrief... Als Mitgleid von Team Midnight werden auch 800 Wörter verlangt, oder?
Nach oben Nach unten
Vivian Kuipers
 
 



BeitragThema: Re: Fragebereich   Mi 08 Jun 2016, 22:45

Ich antworte einfach mal :'D wenn du planst eine hohe Position zu spielen, wären die 800 Wörter nötig. Aber da müsstest du mit Darya absprechen, was für eine Rolle er genau in der Organisation einnimmt.
Da die Sonne aber nicht wirklich als hohe Stelle eingeplant war, denke ich, dass auch weniger reichen :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragebereich   Do 09 Jun 2016, 19:04

Hallo ihr Menschen

Ich hab wieder Wlan. Aber ich weiß nidd ob ich noch Aktiv werde, nächste Woche Klassenfahrt. Nach denn Sommerferien dann 9. Klasse..... Also wird es stressig werden, sehr stressig. Da ich nach Hauptschulabschluss noch die anderen Abschlüsse machen will....
Deswegen sollte ich dann doch lieber gelöscht werden, wer braucht schon ein Forum mit Inaktiven Middis? Evt. Melde ich mich dann wieder an, wen paar Jährchen vergangen sind (wobei ich schon gefährlich lebe, ungewollt das Glück herausfordern is nie gut ewe). Aber yut, ich sollte weniger Negativ denken. Vielleicht schaue ich ab und zu rein, wie weit die Story voran ist und ich gespannt ob nach paar Jahren immer noch paar Leute drin sind... *Zu Vivi schiel x3* Naja egal, so schnell werd ich euch schon nidd vergessen. Oh ich wette nachdem ich das gesagt habe denke ich erstmal Tage daran wie dumm es war denn text zu schreiben xDD Aber es muss einfach sein, irgendwann musste ich es schreiben.... Wahrscheinlich noch ich duzend anderen Foren, aber yut. Vielleicht schreibt man sich in anderen Foren (oder Insta oder wenns richtig zufällig ist KakaoTalk).
Aber gut. RL sollte mal vor gehen, immerhin kommt die Prüfung immer näher und wahrscheinlich habe ich dann keine Zeit, hatte ich dass schon geschrieben? Naja egal. Mir tun die Leute hier leid, die ständig mich ertragen mussten und eh schon fast mein halbes Leben wissen '^' (was sich hoffentlich auch mal legt....) Okayyy, evt. bin ich in paar Jahren definitiv erwachsener als jetzt.... Vielleicht Antworte ich hier mal oder schreib was. Weill..... Weill... Baum! Gefällt mir halt hier.... Ich sollte mal aufhören zu schreiben, ich rede wieder komisches Zeug, dass die hälfte eh niemand versteht..... Also von mir aus, kann man mich löschen.... Speicher nur kurz mein Stecki in die Notizen, falls ich mich wieder neu Anmelde, dass ich dann noch ungefähr Anhalts Punkte hab.... *War das wichtig? Egal...*

Lg Julia //ich sollte aufhören so viel zu reden ewe//
Nach oben Nach unten
Vivian Kuipers
 
 



BeitragThema: Re: Fragebereich   Do 09 Jun 2016, 19:18

Es schien schon länger darauf hinaus zu laufen, trotzdem ist es nun schade zu lesen :/
Wir respektieren deine Entscheidung aber, vermutlich ist es so besser. Auf jeden Fall wünschen wir dir alles Gute und viel Glück für deinen weiteren Verlauf und die Abschlüsse!
Hoffentlich existieren wir wirklich noch ein paar Jahre, damit man sich wieder sieht =) und wir würden uns auch drüber freuen, wenn du dich ab und zu kurz meldest und Grüße da lässt ;)

Alles Liebe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragebereich   Do 09 Jun 2016, 19:24


Ja, irgendwie leider schon.... Es war auch schwer es abzuschicken, aber es musste ja sein...
Dankeschön ^^, haha, wehe wenn nicht. Dann komm ich mit meiner Imaginären Kettensäge und Spitzharke, spaß. Aber joar, ich denke schon ^^
Mir gefällt immer noch die Story und do, da muss man einfach vorbeischauen und sich Melden xDD

Nach oben Nach unten
 
Fragebereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon Germany :: Welt der Illusionen :: Vorschläge, Lob, Kritik-
Eine Antwort erstellenGehe zu: