StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Fragebereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Darkrai
Admin



BeitragThema: Fragebereich   Do 24 März 2016, 18:09

das Eingangsposting lautete :

Fragebereich
Für User und Gäste


Habt ihr Fragen, so verwendet diesen Thread, was sowohl für Mitglieder als auch Gästen gilt. Seid ihr euch zum Beispiel nicht sicher, ob euer geplanter Charakter in das Forum passt oder möchtet ihr nähere Informationen, weil ihr etwas nicht verstanden habt, scheut euch nicht, das Team zu kontaktieren.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-germany.forumieren.net

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragebereich   So 10 Apr 2016, 14:09

danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragebereich   Sa 16 Apr 2016, 16:15

Evolis bekommt man vom Züchter oder?
Wie kommt man an Pokemoneier?
Nach oben Nach unten
Vivian Kuipers
 
 



BeitragThema: Re: Fragebereich   Sa 16 Apr 2016, 16:19

Mit viel Glück kann man ein freilebendes Evoli finden, die sich aber eher tief in Wäldern verstecken. Eier kann man auch wagemutig von den wilden Pokemon stehlen, was Ärger geben könnte :'D oder vor allem beim Züchter, die man, solange es noch keinen gibt, als NPCs spielen kann :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragebereich   Sa 16 Apr 2016, 16:20

Züchter haben dann jede Art von Pokemon?
Wo würde man am ehesten Evoli finden, also von der Deutschlandkarte her?
Nach oben Nach unten
Vivian Kuipers
 
 



BeitragThema: Re: Fragebereich   Sa 16 Apr 2016, 16:29

Züchter spezialisieren sich für gewöhnlich auf ein bis zwei Typen, weswegen man sich gut darüber informieren muss. Ein Thread dazu folgt auch noch ~
Ich würde vom Gefühl her eher Richtung Süddeutschland/Bayern gehen, in die ländlicheren Gebiete :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragebereich   Sa 16 Apr 2016, 16:32

okay dann weiß ich wo mein Chara dann grob hinreist // oder besser gesagt bin gespannt auf das Züchterthema und wo ich dann für welches Pokemon hin muss

übrigens interessierte ich mich für eine der Plotszwischer missionen, aber durch meinen betrag hat sich das Forum verzogen
Klick Me
Nach oben Nach unten
Vivian Kuipers
 
 



BeitragThema: Re: Fragebereich   Sa 16 Apr 2016, 16:35

Jep, hab ich gemerkt. Bist eingetragen und habe deinen Post gelöscht, damit es nicht mehr so verzerrt wird. Es passiert aber auch nur, wenn ich den bearbeite >.<
ich muss mal gucken, wie ich es dann entzerre :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragebereich   Sa 16 Apr 2016, 16:36

komisch aber auch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragebereich   Sa 16 Apr 2016, 17:21

ich muss anmerken dass ich bei Plotzwischer Geisterjagd nicht eingetragen wurde, zumindest sehe ich da nichts stehen
Nach oben Nach unten
Vivian Kuipers
 
 



BeitragThema: Re: Fragebereich   Sa 16 Apr 2016, 17:25

Gut dass du das anmerkst ~ durch die Bearbeitung des Codes wegen der Verzerrung ist der Eintrag gelöscht worden, aber nun bist du wieder drin ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragebereich   Sa 16 Apr 2016, 17:36

zudem wollte ich grad wissen was als selterne geisterpokemon gelten
Nach oben Nach unten
Darya Kuipers
 
 



BeitragThema: Re: Fragebereich   Sa 16 Apr 2016, 17:53

Als selten eigenstuft haben wir Rotom, Kryppuk, Frosdedje, Makabaja, Echnatoll, Quabbel, Apoquallyp und Zobiris. Entwickelte Geist-Pokemon zählen natürlich auch zu denen, die etwas seltener anzutreffen sind :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragebereich   Sa 16 Apr 2016, 18:09

gut ich frage weil ich gerne bei der Mission Geisterjagd ein Zobiris fangen würde (wusste nicht dass es auch selten ist, daher hab ich gefragt) . Ein Schnebbke trifft man wohl häufiger an oder gilt es als seltenes Eispokemon?
Nach oben Nach unten
Darya Kuipers
 
 



BeitragThema: Re: Fragebereich   Sa 16 Apr 2016, 18:12

Ein Schneppke gilt daher als selten, da man es im Sommer nur wenig antrifft :3 Wenn es gewünscht ist, kann man eine Höhle erstellen, die ein paar Eis-Pokemon auch im Sommer beherbergt :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragebereich   Sa 16 Apr 2016, 18:13

das ist eine gute Idee und würde mir für später sehr entgegen kommen. Sicherlich wird wohl kaum einer zur Zugspitze reisen um doch irgendwie im Sommer schnee zu haben xD Wenn da dann überhaupt schnee liegt, kalt wäre es sicherlich genug

Und Punkto Zobiris?
Nach oben Nach unten
Darya Kuipers
 
 



BeitragThema: Re: Fragebereich   Sa 16 Apr 2016, 18:17

Ein Zobiris kannst du selbstverständlich fangen, aber da es als eher selten gilt, wünschen wir uns dann doch etwas mehr, als die Beschreibung, dass ein Zobiris hinter einem alten Schrank hervorspringt und angreift :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragebereich   Sa 16 Apr 2016, 18:19

es könnte ja doch hinter einem Schrank hervorspringen und dann wieder weg sein. sich daher wohl mit yoshino eine kleines schabernacksuchspiel über gut 5 oder mehr posts liefern xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragebereich   Sa 16 Apr 2016, 18:23

Wo sind die anderen Gruppen hin?
Nach oben Nach unten
Darya Kuipers
 
 



BeitragThema: Re: Fragebereich   Sa 16 Apr 2016, 18:24

Was meinst du? :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragebereich   Sa 16 Apr 2016, 18:25

die gruppen stehen gerade über dem wer ist online^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragebereich   Sa 16 Apr 2016, 18:25

Bei Legende stehen nur noch 2 Gruppen...... Und ich habe grad gesehen das die anderen Gruppen oben stehen o-0 das ist irritierend owo
Nach oben Nach unten
Darya Kuipers
 
 



BeitragThema: Re: Fragebereich   Sa 16 Apr 2016, 18:26

Das dürft ihr fürs erste einfach getrost ignorieren :3 Darkrai bastelt gerade an den Templates etwas rum und da kann es vorkommen, dass manches sich verschiebt :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragebereich   Sa 16 Apr 2016, 18:27

Okkay danke xDD

Ich werde es machen, nur was es im ersten Moment verwirrend ^^
Nach oben Nach unten
Vanessa Reinhard




BeitragThema: Re: Fragebereich   So 17 Apr 2016, 20:29

Ich habe mich gerade ans Steckbriefschreiben gemacht, und wollte gerne wissen, ob Charaktere und speziell Arenaleiter einen Nebenberuf haben können. Dafür gibt es in den Spielen ja genug Beispiele, ich würde aber gerne sicher gehen, ob es hier auch okay ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darya Kuipers
 
 



BeitragThema: Re: Fragebereich   So 17 Apr 2016, 20:36

Arenaleiter ist eigentlich ein ziemlicher Vollzeitjob, aber eine kleine Nebentätigkeit ist in Ordnung, solange es logisch erklärt ist und Vanessa jederzeit für Herausforderer erreichbar ist :3
Schick mir am besten eine PN, dann können wir das genau abklären :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fragebereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon Germany :: Welt der Illusionen :: Vorschläge, Lob, Kritik-
Eine Antwort erstellenGehe zu: