StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Fragebereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Darkrai
Admin



BeitragThema: Fragebereich   Do 24 März 2016, 18:09

das Eingangsposting lautete :

Fragebereich
Für User und Gäste


Habt ihr Fragen, so verwendet diesen Thread, was sowohl für Mitglieder als auch Gästen gilt. Seid ihr euch zum Beispiel nicht sicher, ob euer geplanter Charakter in das Forum passt oder möchtet ihr nähere Informationen, weil ihr etwas nicht verstanden habt, scheut euch nicht, das Team zu kontaktieren.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-germany.forumieren.net

AutorNachricht
Nimrod Ehrler




BeitragThema: Re: Fragebereich   Mo 25 Jul 2016, 18:19

Noch eine Frage zu dem Zeitsprung, sollen Charaktere, die vor dem Zeitsprung noch nicht ingame aktiv waren, auch eine Zusammenfassung schreiben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vivian Kuipers
 
 



BeitragThema: Re: Fragebereich   Mo 25 Jul 2016, 18:21

Wenn sie vor dem Zeitsprung schon angenommen wurden, dann ja. Man kann sich ja mit anderen Spielern absprechen ob währenddessen eine Begegnung stattfand oder sowas. Muss auch nicht lang sein :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micky Smith




BeitragThema: Re: Fragebereich   Mo 25 Jul 2016, 20:59

Im Anime können Mähikel die Träume und Wünsche derer sehen, die ihre Hörner berühren. Können sie das auch hier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassidy Andrews




BeitragThema: Re: Fragebereich   Mo 25 Jul 2016, 21:47


Ich hatte schon mal eine ähnliche Frage hier gelesen, die Riolus Fähigkeiten betraf, per Telepathie zu kommunizieren. Allerdings wird diese Fähigkeit aus dem Anime nicht hierhin übertragen und von daher denke ich mal, dass es so auch mit den Mähikel sein wird. Sobald ein Admin online kommt, kann sie dir die Frage besser beantworten. (=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vivian Kuipers
 
 



BeitragThema: Re: Fragebereich   Mo 25 Jul 2016, 21:55

So ist es, danke Cassidy für die frühere Antwort :3
Einige Dinge, die Pokemon im Anime können, wären in Schriftform ein wenig kompliziert wieder zu geben, daher haben wir beschlossen einfach alle solche Dinge hier weg zu lassen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragebereich   Mi 27 Jul 2016, 09:34

Ich weiß man verdoppelt Dinge nicht im Forum, aber da ich jetzt expliziet dazu aufgefordert wurde.

Also die Pokemon wären fertig, wenn da schon einer drüber schauen will, weil ich nicht wirklich begriffen habe was mit Sonderattacke gemeint ist.
http://pokemon-germany.forumieren.net/t351-flora-schwarz#2489
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragebereich   Mi 27 Jul 2016, 09:41

Sonderattacken sind die, die ein Pokémon nicht per Level-Up erlernen kann und durch Zucht,TM/VM oder speziell vom Attackenlehrer lernt. :) Das kannst du also ganz leicht selbst überprüfen und sobald deine Bewerbung komplett fertig ist, wird jemand schon eventuelle Fehler anmerken. :)
Aber bei Den Attacken sehe ich auf Anhieb kein Problem. Dein Folipurba dürfte noch eine Attacke haben, da es sich um ein entwickeltes Pokémon handelt. ^^ Aber bei den Fähigkeiten musst du dich für eine Entscheiden, denn Pokémon können nur eine Fähigkeit besitzen. Das könntest du dann schon mal ändern. :)

Nach oben Nach unten
Julia Knuth
Gast



BeitragThema: Re: Fragebereich   Sa 01 Okt 2016, 15:05

Hallöööö :3

Ich dachte ich schau mal wieder vorbei ^^

Bin jetzt endlich in der 9. Klasse! :3 weil wir umgezogen sind in eine neue Schule.... Hätte euch fast vergessen, hab aber ein screenhoot gesehen.... Und jor... Euch gehts hoffentlich gut, mir geht es auf der neuen Schule aufjedenfall prima.

Viel Spaß und Glück auf eurern Wegen! :3

Lg Julia/Josy/Farn :3
Nach oben Nach unten
 
Fragebereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon Germany :: Welt der Illusionen :: Vorschläge, Lob, Kritik-
Eine Antwort erstellenGehe zu: