StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenAustausch | 

Vorschläge & Anregungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkrai
Admin

BeitragThema: Vorschläge & Anregungen   Do 24 März 2016, 18:00

Vorschläge
& Anregungen

Habt ihr Ideen für das Inplay? Wünscht ihr euch einen bestimmten Plot oder ein spannendes Event, das es noch nicht gibt, ihr aber unbedingt einbauen wollt? Oder gibt es Anregungen für das Offplay? Dann könnt ihr euch hier austoben. Plot-, Event- und Questanregungen könnt ihr aber auch gerne in einer PN an Darya Kuipers richten.

Einen Wunsch hätten wir auch noch an euch. Zwar versuchen wir an vieles zu denken, doch auch wir sind nur Menschen und sehen daher auch nicht alles. Gibt es Achievements, die ihr euch wünscht, besonders bei bestimmten Berufen? Orte im Inplay, die euch noch fehlen und dringend dazu sollten? Eine Spezialisierung eines wichtigen Berufs, der gut in unsere Story passt, von uns aber gar nicht bedacht wurde? Über jegliche Art von Anregung sind wir sehr dankbar, selbst wenn sie noch so klein ist.  
Suche nach Liebe

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-germany.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorschläge & Anregungen   Di 05 Apr 2016, 01:21

ich hab mal die Orte angesehen und ich finde, das es vielleicht die "Europa Galerie" aus Saarbrücken vielleicht auch hier geben könnte. Eben ein Großes Einkaufszentrum mit diversen Geschäften mit Equipment.
Nach oben Nach unten
Vivian Kuipers

BeitragThema: Re: Vorschläge & Anregungen   Di 05 Apr 2016, 10:57

Ein super Vorschlag, den wir heute Abend eintragen werden :3 vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorschläge & Anregungen   Sa 16 Apr 2016, 15:54

könnt ihr vielleicht eure Gruppenlegende nicht leuchtend machen, es ist sehr unangenehm es zu lesen, man kann es nicht sonderlich gut und es verursacht auf dauer kopfweh
Nach oben Nach unten
Vivian Kuipers

BeitragThema: Re: Vorschläge & Anregungen   Sa 16 Apr 2016, 16:14

Danke für deinen Vorschlag, haben die anderen User das Problem mit den Kopfschmerzen auch? Wäre schön, wenn sich noch jemand dazu äußern könnte :'D

Es war so von Anfang an vom Forum eingestellt, aber wir arbeiten noch daran, dass es weniger grell wirkt, nur lagen die Prioritäten bisher eher auf Threads und die Organisation ^^
aber daran denken wir natürlich auch noch und es ist in Bearbeitung :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorschläge & Anregungen   Sa 16 Apr 2016, 16:14

danke^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorschläge & Anregungen   Sa 16 Apr 2016, 16:30

Dann melde ich mal auch dazu. Also ich leide nicht an Kopfschmerzen, aber ich kann durchaus verstehen, weshalb das bei Anderen so ist. ^^ Ich habe ein Problem mit meinen Augen und da die Schrift recht klein ist (zumindest bei Opera), ist der Schatten doch etwas störend und ich kann es nicht richtig lesen. ^^" Ich weiß was jede Farbe bedeutet, aber Neulinge tun sich da bestimmt schwer. :>
Vielleicht wäre ein Schatten, der nicht ausfranst besser? Also ein solider Schlagschatten wie im Titelbild des Forums oder man lässt den ganz. :>
Nach oben Nach unten
Vivian Kuipers

BeitragThema: Re: Vorschläge & Anregungen   Sa 16 Apr 2016, 16:31

Danke für deine Meinung, dann schauen wir mal, was wir da tun können :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorschläge & Anregungen   Di 19 Apr 2016, 23:09

Hey! Mir ist (an Hamburg) aufgefallen, dass die Städte praktisch auf ein paar Orte dezimiert wurden. Und das tut mir - als echter Hamburgerin - schon irgendwie weh. Werden die Städte noch vernünftig ausgearbeitet oder soll das so bleiben?
Nach oben Nach unten
Vivian Kuipers

BeitragThema: Re: Vorschläge & Anregungen   Di 19 Apr 2016, 23:19

Gut, dass du das erwähnst! Es gibt in den deutschen Städten natürlich sehr viel mehr zu bieten, als das, was wir aufgeführt haben. Leider kennen wir uns nur in unseren eigenen Städten aus und sind bei anderen auf Google angewiesen, wo natürlich nicht alles aufgeführt wird.

Aber wenn du dich gut in Hamburg auskennst, wären wir wirklich froh, wenn du uns einige Orte nennen könntest, die deiner Meinung nach fehlen und uns somit auch ein wenig hilfst =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorschläge & Anregungen   Mi 20 Apr 2016, 09:24

Hamburg ist echt groß und besteht aus 7 Bezirken und diese aus 104 Stadtteilen. An eurer Stelle würde ich vielleicht nur die 7 Bezirke unterteilen. Und dann - wenn ich ehrlich bin - würde ich den Mitgliedern erlauben selbst Orte zu erstellen, da es quasi unmöglich ist, nur die "wichtigsten" Orte zu erstellen. Sonst kommt ihr nicht mehr hinterher bei allen Wünschen. Das ist wohl die negative Seite von Großstädten ;D Aber ihr packt das!
Nach oben Nach unten
Vanessa Reinhard

BeitragThema: Re: Vorschläge & Anregungen   Mi 20 Apr 2016, 15:30

Könnte man vielleicht ein eigenes Thema für Ortsvorschläge machen, die dann von den Admin abgesegnet werden, wenn möglich mit einem Referenzbild und einer kurzen Beschreibung? Ähnlich wie die Charakterbewerbungen? So könnte man alles an einem Ort organisieren, und man hat den Vorteil, dass viele der realen Orte auch von Leuten erklärt werden, die sie tatsächlich kennen.
Natürlich wäre es am einfachsten, den Spielern zu erlauben, jeden Ort selbst zu erstellen, aber das könnte eben auch zu Flooding führen, falls sich jemand entscheided, jeden Laden, den er besucht, als eigenen Thread zu erstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darya Kuipers

BeitragThema: Re: Vorschläge & Anregungen   Mi 20 Apr 2016, 19:20

Danke für deine Zuversicht, Mika :)

Zu euren Vorschlägen, den Mitgliedern zu erlauben, eigenständig Orte zu erstellen, verweise ich auf den Post in den Neuigkeiten:
http://pokemon-germany.forumieren.net/t2-neuigkeiten#424
Mit diesem Code könnt ihr gerne Orte erstellen, die ihr braucht und euch fehlen, damit die Städte zum Leben erwachen :3

Ein eigenes Thema ist nicht nötig, denn wir haben ein Auge auf das Inplay und werden es ansprechen, wenn die Threads Überhand nehmen und im Grunde gar nicht genutzt und gebraucht werden :3

Viel Spaß beim Erstellen und danke für das eifrige Interesse! Hug
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1