StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Warrior Cats Forum Annahme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Gast

BeitragThema: Warrior Cats Forum Annahme   Do 28 Apr 2016, 19:52

Hey alle man da draußen :D
Ja ich weiß ich bin blöd weil ich eure Anfrage erst jetzt bemerkt habe  Schämen aber naja jetzt ist hier die Antwort und Angenommen :D
Hier mal unsere kleine Forenvorstellung:

Warrior Cats Forum

Allgemeines
Gründungsdatum: 3. März 2014
Gründerin: Mondstern
Co-Adminas: Splitterstern, Wintersturm
Trete uns bei
Willkommen im Warrior Cats Forum. Hier erwartet dich eine nette Community mit der du über Warrior Cats oder Sonstiges reden kannst. Wir bieten dir ein spannendes RPG mit einer Story, uvm. Im Forum gibt es ein Mentor-Schüler-System, jedes neue Mitglied bekommt einen Mentor zugeteilt dieser ihn trainiert und ihm bei Fragen hilft. Bei uns gibt es sechs Clans, die vier Clans vom See, den Wolken Clan und neu hinzugekommen, den Mond Clan. Starte als Junges und erarbeite dich rauf zum Krieger. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. ♥
Banner

Code:
[url=http://warrior-cats-forum.forumieren.net/][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/image1183p4k6ogty_thumb.jpg[/img][/url]

Mir ist aufgefallen ihr verschiebt nur dieses Thema Beispielsweise in Angenommen und verlinkt und nicht auf der Startseite, damit gibt es von meiner Seite aus kein Problem jedoch werden wir erure Anfrage nur ebenfalls so behandeln und sie nicht auf der Startseite verlinken, solltet ihr das irgendwann doch tun, sagt bitte bescheid damit ich das an meinem Forum ändern kann ^^

PS: Evoli ist soooo sweet :3 Suche nach Liebe
Nach oben Nach unten

Warrior Cats Forum Annahme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1