StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkrai
Admin



BeitragThema: Neuigkeiten   Do 17 März 2016, 21:05

Newsflash
Wichtiges


Das Team wird euch mittels dieses Threads stets auf dem Laufenden halten, was das Inplay und Offplay betrifft. Behaltet ihn also im Auge.  
Winken


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-germany.forumieren.net
Darkrai
Admin



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di 05 Apr 2016, 22:35

Newsflash
Wichtiges

Liebe User,
ersteinmal heiße ich euch alle herzlich in Pokémon Germany willkommen und bedanke mich für euer Interesse und eure Anmeldung.

Die Anmeldung möchte ich nun offiziell für eröffnet erklären. Ab heute hat jeder User genau eine Woche Zeit, um seinen Steckbrief fertig zu stellen. Bei 8 angenommenen Charakteren (inklusive des Teams), kann das Spiel beginnen! Oder am 16.04.2016 bei vier angenommenen Charakteren, um nicht zu viel Zeit zu vertrödeln.
Das Inplay wird natürlich weiterhin vergrößert, gerne auch mit eurer Unterstützung und Vorschläge für bespielbare Orte.

Auch haben wir eine neue Regel hinzugefügt, die wir euch bitten zu lesen und zu akzeptieren.

Nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß im Forum und im zukünftigen Play Cute


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-germany.forumieren.net
Darkrai
Admin



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So 10 Apr 2016, 14:02

Newsflash
Wichtiges für angenommene User & Bewerber

Liebe (angenommene) User,
sobald ihr euer zweites WoB erhalten habt, geltet ihr als angenommen und müsst noch einige kleine Aufgaben erfüllen. Dazu zählt unter anderem das Errichten einer eigenen Bleibe (sofern es bei eurem Charakter auch zutreffend ist). Hierfür dürft ihr selbst einen Thread im Inplay eröffnen und dazu nutzt ihr bitte folgenden Code:

Code:
</font></style><!--

##### // EMPTY PAGES #####
CREDIT: melancholia @ storming gates

--><div class="boxemptypages">
<div class="ep_title">TITEL
<span></span>
</div>
<div class="ep_pic"></div>
<div class="ep_content"><div>
Beschreibung...
</div></div>
</div><!--
CSS-TEIL

--><link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Monoton|Averia+Sans+Libre' rel='stylesheet' type='text/css'> <style type="text/css">/*

AUSSENBOX MIT FARBVERLAUF
*/ .boxemptypages { box-sizing: border-box; width: 500px; margin: 0 auto; padding: 0 25px 65px 25px; position: relative; background-image: linear-gradient(#E9E8E2, #E9E8E2, #E9E8E2); background-image: -moz-linear-gradient(#E9E8E2, #E9E8E2, #E9E8E2); background-image: -webkit-linear-gradient(#E9E8E2, #E9E8E2, #E9E8E2); background-image: -o-linear-gradient(#E9E8E2, #E9E8E2, #E9E8E2); } /*

TITEL & UNTERTITEL
*/ .boxemptypages .ep_title { display: block; padding: 40px 0 0 0; color: #ffffff; font-family: 'Monoton', cursive; font-size: 45px; letter-spacing: 1px; line-height: 45px; word-spacing: 7px; text-align: center; text-transform: uppercase; } /*
*/ .boxemptypages .ep_title span { display: block; color: #ffffff; font-size: 8px; font-family: 'Averia Sans Libre', cursive; letter-spacing: 2px; line-height: 100%; word-spacing: 0; text-align: center; text-transform: uppercase; } /*

TEXT
*/ .boxemptypages .ep_content { opacity: 0.8; padding: 15px 25px; background: #ffffff; } /*
*/ .boxemptypages .ep_content div { max-height: 300px; overflow: auto; padding: 0 5px 0 0; color: #80949f; font-family: 'Calibri', 'Arial'; font-size: 10px; text-align: justify; text-transform: none; } /*

SCROLLBAR MIT FARBVERLAUF
*/ .boxemptypages .ep_content div::-webkit-scrollbar { width: 5px; background: #ffffff; } /*
*/ .boxemptypages .ep_content div::-webkit-scrollbar-thumb { width: 5px; background-image: linear-gradient(#bad8e8, #d9eef6, #f1f9fa); background-image: -moz-linear-gradient(#bad8e8, #d9eef6, #f1f9fa); background-image: -webkit-linear-gradient(#bad8e8, #d9eef6, #f1f9fa); background-image: -o-linear-gradient(#bad8e8, #d9eef6, #f1f9fa); } /*
*/ .boxemptypages .ep_content div::-webkit-scrollbar-corner { background: #ffffff; } /*

BILD [450 x 200 PIXEL]
*/ .boxemptypages .ep_pic { opacity: 0.8; height: 250px; background: url('placehold'); } /*

*/ </style>

Bisher haben wir drei angenommene Charakter, es fehlen also noch fünf ;) Haltet euch ran! Ein kleines Highlight aber für diejenigen, die noch warten müssen, bis das Inplay startet: Euch steht derweil das Nebenplay zur freien Verfügung, um euch die Zeit zu vertreiben und vielleicht das ein oder andere wichtige Ereignis auszuspielen oder sich Just for Fun mit anderen Usern zu amüsieren  Cute

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-germany.forumieren.net
Darkrai
Admin



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa 16 Apr 2016, 00:19

Newsflash
Inplaystart

Liebe User,

es ist jetzt so weit! Manche haben es heiß erwartet, den Start des Inplays. Die 8 angenommenen User sind zwar nicht ganz voll, aber das ist nicht schlimm und länger zu warten halten wir auch für unsinnig, wenn schon mancher angenommen ist und nur die Zeit tot schlägt.

Der Inplay-Bereich sieht noch nicht ganz so aus, wie er sollte, doch für den Start dürfte es reichen und wenn euch Orte fehlen, dürft ihr gerne den zuvor geposteten Code verwenden, um diesen zu erstellen oder uns ein paar Anregungen zukommen lassen.
Wer es noch nicht getan hat, sollte sein Zuhause posten, selbst wenn er dort nicht beginnt und auch auf die Beziehungsvorlage weisen wir gerne noch mal als Extra auf.

Wenn ihr in die Mitgliederliste seht, dann bemerkt ihr die grauen Kästen. Diese gehören zu dem zusätzlichen Profilfeld, in dem ihr ein Zitat oder einen Spruch schreiben sollt, der zu eurem Charakter passt und der dann in der Mitgliederliste aufgeführt wird. Ich diene dabei als Beispiel ;)

Im Header des Banners könnt ihr nun auch die Temperaturen, aktuelle Jahreszeit und das Jahr lesen, sowie ein paar andere Dinge, die in der Welt so laufen. Diese Zeile wird dann immer wieder aktualisiert und die Zeitung wird dann auch bei den ersten öffentlichen Geschehnissen veröffentlicht. Gerne könnt ihr auch selbst dabei tätig werden und einen Bericht über euren Charakter verfassen, den ihr dann einfach einer der Damen des Teams schickt.

Ein weiterer Thread zu dem ich euch leiten möchte, ist das Plotgezwitscher, in dem wir euch drei Quests anbieten, die ihr gerne alle oder auch nur vereinzelt bespielen dürft. Ihr könnt euch da auch gerne zu Teams zusammentun oder einzeln zum Helden werden. Meldet euch dafür einfach im gleichnamigen Thread. Wann ihr die Quests dann ausspielt, ist ganz euch überlassen, sie werden noch eine Weile da bleiben. =)

Ebenso starten nun die Monatswahlen. Es ist zwar mitten im Monat und man kann bis zur Deadline noch nicht viel von den anderen Usern lesen, doch sollte es euch nicht abschrecken und ihr seid eingeladen eure Meinung zu den anderen Usern da zu lassen.

Wir freuen uns nun von euren Charakteren zu lesen und wünschen euch viel Spaß!

Cute

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-germany.forumieren.net
Darkrai
Admin



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo 18 Apr 2016, 23:01

Newsflash
Team-Erweiterung

Liebe User,

aufgrund der steigenden Mitgliederzahl und der Teilabwesenheit unseres lieben Admins haben wir beschlossen, uns Verstärkung zu holen. Von heute an wird uns Liam Kuipers als Moderator unterstützen. Der Grund hierfür ist ganz einfach: Sie hat uns bereits mit den Icons unterstützt, ist zuverlässig und besitzt eine Menge Forenerfahrung, um sich sowohl um die Neulinge als auch die Inplay-Überwachung zu kümmern. Auch in der Set-Hilfe steht sie euch mit Rat und Tat zur Seite.

Sollte der Fall eintreten, dass wir noch weiteren Mitgliederzuwachs bekommen, werden wir erneut auf die Suche nach einem weiteren Moderator gehen. Deshalb hat jeder von euch nach wie vor die Chance bei Interesse als Teammitglied mitzuwirken. Hierfür schreibt Darya oder Vivian eine PN, dann merken wir euch für einen Moderator-Posten gerne vor und melden uns dann bei euch, wenn Hilfe benötigt wird :3 Berücksichtigt wird natürlich die Forenerfahrung, Zuverlässigkeit und die Kreativität :)

Cute

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-germany.forumieren.net
Vivian Kuipers
 
 



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi 27 Apr 2016, 21:03

Hallo ihr lieben User,

diese Ankündigung kommt nun von mir, weil sie in mein Aufgabengebiet fällt und es mir auch sehr wichtig ist. Vielleicht hat der ein oder andere schon gesehen, dass wir mit Nela Vogt und Kyra Night, die noch nicht angenommen sind, die 5 Andersartigen voll hätten, die wir für den Moment suchen. Da jedoch allein zwei von ihnen mir gehören, stocken wir auf 6 auf. Also kann noch genau ein Andersartiger angenommen werden, wenn die aktuellen Bewerbungen nicht verändert und akzeptiert werden.

Bisher sind jedoch alle Andersartigen, bis auf eine Ausnahme, freilebend. An sich haben wir das ja frei gestellt, jedoch gehörte es zur Planung, dass es dann doch welche geben sollte, die im Heim leben werden. Deswegen werden nur noch Andersartige angenommen, die ins Heim kommen! Das betrifft auch diejenigen, die gerade im Bewerbungsbereich sind.
Es ist nicht so, dass man gezwungen wird nur noch dort zu schreiben, entsprechende Planungen können gerne mit mir besprochen werden, bin da auch für jede Idee offen und helfe gerne dabei mit :3

Gebt uns Forschern Arbeit!

Nun im Namen des Teams, möchte ich euch auch noch auf die Lotterie aufmerksam machen, in der jeder angenommene User teilnehmen darf. Auch für die Monatswahlen und den Designs des Forums suchen wir noch Stimmen. Quests können gerne jetzt schon angemeldet, aber erst später bespielt werden. Behaltet einfach alle Threads ein wenig im Auge, das Forum lebt schließlich nur durch unser aller Mitwirkung ;)

Liebe Grüße,
Vivi im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vivian Kuipers
 
 



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa 30 Apr 2016, 00:49

Newsflash
Team-Erweiterung & Lotterie

Hallöchen ihr Lieben,

ich melde mich noch einmal mit diesmal eher kleinen News. Da fast die Hälfte des Teams leider sehr viel Real Life hat - wir wünschen euch eine gute Besserung! - haben wir zur Verstärkung noch jemanden dazu geholt. Und zwar Izaak Nowak. Auch sie ist bereits forenerfahren und unterstützt das Forum mit Zuverlässigkeit und kreativen Ideen. Herzlich willkommen, meine Liebe :*

Weiteres wäre, dass die Lotterie heute beendet ist und die Gewinner (oder Nicht-Gewinner) stehen nun im Thread und haben ihren Preis erhalten. Ab dem 01. Mai kommen drei neue Karten, die erraten werden können :)

Ein weiter Hinweis noch: Auch wenn wir Ortstrennung spielen, möchten wir gerne einführen, dass regelmäßig über dem Post die momentan an dem Fleck spielenden Charaktere und auch die Tageszeit und/oder der Tag, wenn er wichtig ist, notiert wird. Ein Beispiel könnt ihr euch an Liam/Darya und Nela nehmen. Wenn jemand dazu stoßen möchte, sieht er dann mit einem Blick bereits mit wem und wann er in etwa zu spielen hat. Es muss nicht zwingend in jedem Post sein, wenn man es mal vergisst, aber versucht bitte regelmäßig daran zu denken =)

K.O.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkrai
Admin



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo 16 Mai 2016, 15:16

Newsflash
Eventankündigung & Erinnerungen

Liebe User,

mit dieser Ankündigung möchten wir euch verkünden, dass am 1. Juni unser allererstes Event beginnt! Einladungen dazu werden noch verschickt und ihr könnt euch dann – falls gewünscht – zu diesem Ereignis eintragen.

Der Ablauf sieht jedoch wie folgt aus: Wir errichten einen eigenen Bereich für das Event, das bis zum 1. September andauern wird, und damit euer Charakter im Inplay nicht eingeschränkt ist, könnt ihr parallel eure normalen Posts schreiben.
Drei Monate mögen euch als Dauer auf den ersten Blick lange vorkommen, doch in diesem Event haben wir einen sehr wichtigen Plot eingearbeitet, der das weitere Spiel beeinflussen wird. Und um das gebührend zu beschreiben und euch allen die Möglichkeit zu geben, daran teilzuhaben, wollen wir uns dafür genügend Zeit nehmen.
Zudem haben wir uns eine kleine Belohnung für unser Teilnehmer überlegt. Schreibt ihr in diesen drei Monaten 25 Posts mit 250 Wörtern erhaltet ihr eine Gutschrift von 65 Pokedollar.

Des weiteren möchten wir noch mal auf den Monatswahlen & und auf den Lotterien Thread hinweisen, da wir uns dort etwas mehr Beteiligung wünschen.

Eine kleine Sache gibt es jedoch noch zu erwähnen. Einige von euch haben ihre Profilfelder noch nicht vollständig ausgefüllt. Das betrifft vor allem die „Dichtkunst“ und den Aktivitätsbalken. Bitte holt dies noch nach!

Cute

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-germany.forumieren.net
Darkrai
Admin



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di 24 Mai 2016, 16:38

Newsflash
Erinnerung

Liebe User,

einige von euch haben Darya noch nicht wegen einer Teilnahme am Event geantwortet. Holt das bitte noch nach, auch wenn ihr nicht teilnehmen möchtet!

Betrifft:
Aaden Büchner
Silvester Watson
Vanessa Reinhard
Julia Knuth


Cute

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-germany.forumieren.net
Darkrai
Admin



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di 31 Mai 2016, 22:55

Newsflash
Eventstart!

Liebe User,

es freut uns, dass endlich der 1. Juni gekommen ist und wir euch verkünden können, dass heute um 0:00 Uhr Mitternacht das Sommerevent offiziell startet!

Zum organisatorischen Ablauf gibt es noch ein paar Dinge zu klären, damit keine Unklarheiten aufkommen. Im Eventbereich erhaltet ihr genau wie im Inplay pro Post 5 PD, allerdings ist es euch nicht gestattet Achievements einzulösen.

Des weiteren zählen wir nicht bei jedem Teilnehmer mit wie viele Posts dieser bis zum Ende des Events geschrieben hat und wie viele Wörter erreicht wurden. Bitte teilt uns deshalb am 1.September mit, ob ihr die Belohnung erreicht habt. Im Anschluss kümmert sich das Team um das genau nachzählen ;)

Da nach dem Verschicken der Einladung einige Zweitcharakter hinzu gekommen sind, habt ihr mit diesen auch die Erlaubnis beim Event mitzuwirken.

Für diejenigen, die schon früher wieder von dem Kuipers Anwesen verschwinden wollen, steht die Münchner Innenstadt offen. Dort haben wir bewusst noch keinen Thread erstellt, da ihr selbst entscheiden könnt, wo in der Innenstadt ihr euch aufhalten wollt.

Sollte es Probleme geben den Eventbereich zu sehen und/oder in diesem zu posten, meldet euch in einer Pn an Darya. Normalerweise solltet ihr aber alle Zugang und Postingrechte besitzen.

Ansonsten bleibt uns nur noch, euch ganz viel Spaß und Spannung zu wünschen! Denn das Ereignis wird sehr einschneidend sein für unseren weiteren Forumsplot! Zudem wird es nach dem Event neue Quests und Items geben, deshalb sammelt schön Pokedollar :3


Cute

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-germany.forumieren.net
Darkrai
Admin



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo 06 Jun 2016, 23:37

Newsflash
EM-Special & neue Handyvorlage

Liebe User,

am 10. Juni startet nach langem Warten endlich die Europameisterschaft. Zu diesem Anlass möchten wir euch eine kleine Überraschung präsentieren, die wir uns ausgedacht haben. Für jedes Gruppenspiel, das Deutschland gewinnt, erhält jeder Charakter 10 Pokedollar gutgeschrieben! Nach überstandener Gruppenphase stocken wir die „Belohnung“ um 5 Pokedollar auf :)

Des Weiteren wollen wir euch auf die neue Handyvorlage hinweisen, die der liebe Keydn Vogt uns erstellt hat. Wir bitten euch, dass jeder in seinem Bereich diese Vorlage postet. Keydns Bereich im Steckbriefverzeichnis dient euch hierfür als Beispiel, wie es verlangt ist :3

Cute

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-germany.forumieren.net
Darkrai
Admin



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa 25 Jun 2016, 19:39

Newsflash
Ankündigungen

Liebe User,

unser Sommerevent läuft ja nun schon fast einen Monat, weswegen wir uns entschieden haben die Überraschung und das eigentliche Event einzuleiten. Eine der Adminas wird hin und wieder mit Darkrai eine Art Spielleiter spielen und Posts einfügen, in denen euren Charakteren willkürlich oder unwillkürlich gewisse Dinge passieren. Natürlich ist es euch dennoch noch erlaubt frei zu posten, ihr solltet aber immer ein Auge darauf haben, ob im Darkraipost etwas zu eurem Charakter erwähnt wird.

Auch haben wir uns überlegt das Event, sollte es gut vorangehen, um einen Monat - also bis August - zu kürzen. Wenn jedoch noch weiterhin Spaß daran besteht und User noch manche Dinge ausspielen wollen, überlegen wir uns gerne es doch bis maximal September laufen zu lassen. Meinungen und Wünsche sind im Anregungsthread gerne gesehen.

Leider haben wir uns auch dazu entschieden die Monatswahlen und die Lotterie wegen mangelnder Teilnahme rauszunehmen. Es macht nur wenig Sinn, wenn bloß zwei bis drei User an ihnen teilnehmen und der Rest kein Interesse daran hat.

Ein Hinweis nun noch an die User, die Interesse an den Quests haben: diese werden in wenigen Wochen durch neue ersetzt. Wer also noch an den aktuellen teilnehmen möchte, sollte sich kurzfristig noch melden. Wenn ihr euch nicht sicher seid, wie viele Posts ihr braucht, könnt ihr euch gerne an jemanden im Team wenden =)

Und nun ein letzter Hinweis an die allgemeine Userschaft: ein Zeitsprung stünde in Zukunft vor der Tür. Charaktereigene Plots sollten nun also allmählich zum Ende geführt werden oder sollten dann als Nebenplay ausgespielt werden. Auch hier sind Wünsche, sowie Kritiken oder Vorschläge im Anregungsthread gerne gesehen.

Nun wünschen wir euch aber noch angenehme regnerische Sommertage und weiterhin viel Spaß im Play!

Cute

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-germany.forumieren.net
Darkrai
Admin



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr 08 Jul 2016, 23:27

Newsflash
Zeitsprung & Umfrage

Liebe User,

in der letzten Ankündigung haben wir ja bereits einen Zeitsprung erwähnt. Nun steht das Datum auch fest, er findet in genau einer Woche, also Freitag, den 15. Juli statt. Daher wäre es gut, wenn ihr die Plays bis dahin zum gewünschten Ende bringen könnt.
Aber auch wenn ihr es nicht ganz rechtzeitig schafft, können die alten Plays noch für eine Woche parallel zu den neuen laufen. Und wenn selbst das nicht genügt, stünden sie als Nebenplays noch offen.

Dazu wird noch mal deutlich erwähnt, dass das Event nichts mit dem Inplay zu tun hat und folglich auch nichts darin euren Charakteren wirklich geschehen ist! So müssen neue Bekanntschaften im Event sich also auch im Hauptplay noch einmal kennen lernen.

Es wird dann ab nächster Woche auch gewünscht, dass ihr eine Zusammenfassung eurer Charaktere in deren Bereich postet, was in dem übersprungenen Zeitraum geschehen und welchen Leuten man eventuell begegnet ist. Dafür kann man sich ja immer mit den anderen Usern austauschen und wir verlangen auch keinen Roman, sondern eine einfache Zusammenfassung. Eine Codevorlage, sowie ein Beispiel wird dann zu gegebener Zeit vorgestellt =)

Da wir aber nicht einfach über eure Köpfe entscheiden wollen, findet jetzt auch eine Umfrage statt, wie lange die Dauer des Zeitsprungs sein sollte. Da das Team gerne Geschehnisse und Beziehungen voran treiben will, würden wir mindestens einen Monat bevorzugen, daher wird es keine kleinere Zeitangabe geben. Dennoch sind eure Wünsche und Meinungen im Umfragethread gerne gesehen!
Da es euch und eure Charaktere direkt betrifft, wünschen wir uns eine Teilnahme von jedem User!

Soweit die Vorwarnung zum Zeitsprung. Weiterhin wünschen wir euch viel Spaß beim Posten =)
Cute

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-germany.forumieren.net
Darkrai
Admin



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr 15 Jul 2016, 17:42

Newsflash
Zeitsprung

Liebe User,

nun ist es endlich soweit und der erste Zeitsprung findet statt. Die knappe Mehrheit hat bei der Umfrage für einen Monat gestimmt, daher wäre der neue Spielzeitraum im Monat August.
Ihr habt nun eine weitere Woche Zeit eure Plays noch zu beenden und neue für den August zu beginnen. Sowie eure Zeitzusammenfassungen in euren Bereichen zu posten. Ein Beispiel gibt es von der lieben Vivi. Die Vorlage findet ihr unten angehängt und ihr könnt euch aussuchen, ob ihr es, wie bei ihr, in Tagebuchform oder einfach als kleine Geschichte beschreiben wollt. Also es ist keiner gezwungen in einer Form zu schreiben, die ihm nicht gefällt. Jedoch ist das Schreiben einer Zusammenfassung Pflicht. Erledigt das bitte innerhalb der nächsten Woche!

Wir wollen nur auch darauf hinweisen, dass für die nächste Woche keine Achievements eingetragen werden, damit man nicht für zwei Plays, die ja parallel laufen dürfen, Belohnungen bekommt. Bitte habt Verständnis dafür, es ist ja auch nicht lange =)

Das Wetter, sowie mögliche politische oder weltliche Ereignisse werden in den kommenden Tagen im Header eingereicht, sowie auch bald neue Quests kommen werden. Es bietet sich nun also genug Stoff für neue spannende Abenteuer!

Code:
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Lobster' rel='stylesheet' type='text/css'><style text="text/css">#codebody { width: 430px; background: #f4f4f4; border: 15px solid #f4f4f4; background-image: url('http://storming-gates.de/images/forentexte.png'); border-bottom: 0px;} /*

*/ #textfeld { margin: auto; margin-top: 20px; width: 300px; background: #f6f6f6; overflow: auto; padding: 5px; text-align: justify; font-family: 'calibri'; font-size: 11px; color: #414141; line-height: 1.2em;} /*

*/ #codetitel { font-family: 'Lobster'; font-size: 30px; color: #414141; margin-top: 30px;} /*

*/ #codeutitel {  font-family: 'calibri'; font-size: 9px; color: #414141; width: 350px; margin-top: -5px; text-transform: lowercase; line-height: 1.2em;} /*

*/ #credits {width: 426px; text-align: center; font-family: 'calibri'; font-size: 10px; color: #414141; background: #f4f4f4; padding: 2px;}</style>

<center><div id="codebody"><div id="codetitel">Titel</div>
<div id="codeutitel">Zeitraum</div><div id="textfeld">
Text... Text.... Text.... Text...
</div>
<br /><br /><div id="credits"><a href="http://storming-gates.de/member.php?action=profile&uid=2">sparks fly</a> @ storming gates</div></div></center>


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-germany.forumieren.net
Izaak Nowak




BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo 18 Jul 2016, 10:42

Newsflash
neue Quests

Liebe User,

ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass ihr unter Plotgezwitscher die neuen Quests für diesen Zeitraum findet. Wie auch zuvor, habt ihr genügend Zeit, um alle aufgeführten Aufgaben zu erfüllen, wenn Interesse für mehr als eine Quests besteht. Das Team freut sich auf großes Interesse und wünscht euch dabei viel Spaß! (=

Cute

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkrai
Admin



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo 25 Jul 2016, 13:27

Newsflash
Zeitsprung

Liebe User,

Dieses mal ist der Grund für die News etwas unerfreulicher. Seit mehr als einer Woche stehen noch immer Zusammenfassungen für den Zeitsprung aus.
Deshalb hat der fehlende Rest noch bis Mittwoch Zeit, ansonsten finden sich die betreffenden Charakter auf der Blacklist wieder.

Wenn ihr Probleme bei der Vorlage, Ideen usw. haben solltet, könnt ihr euch jederzeit an das Team des Forums wenden!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-germany.forumieren.net
 
Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Neuigkeiten] Nerd-X
» weil ich Neuigkeiten über drei Ecken erfahren habe
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Neuigkeiten vom AniMaCo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon Germany :: Welt der Illusionen :: Newsflash!-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: