StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Züchter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkrai
Admin



BeitragThema: Züchter   Sa 16 Apr 2016, 23:05

Züchter


Züchter findet man überall in Deutschland. Oft am Rande der Großstädte, aber viele ziehen sich auch eher in ruhigere und ländlichere Gebiete zurück, damit ihre Pokémon Platz haben, sich zu bewegen. Fast alle Züchter haben sich auf ein bis zwei Pokémontypen spezialisiert. So kann es zwar durchaus vorkommen, dass sie zufällig eines von einem anderen Typ da haben, doch gehören die meistens ihrem eigenen Team an und stehen nicht zum Verkauf.
Ausgenommen sind da Fossil- und Geistpokémon, die es nach wie vor nur an jeweils nur einem speziellen Ort gibt.
Züchter bieten Baby- oder Basispokémon zum Verkauf an, wobei sie natürlich auch darauf achten, ob der Käufer sich gut um ihre kleinen 'Schätze' kümmern kann. Das heißt, sie entwickeln mit der Zeit eine ausgezeichnete Menschenkenntnis.
Auch Eier kann man von ihnen auf Wunsch erwerben, man sollte sich nur vorher schon mit ihnen abgesprochen haben, um zu wissen, wann ein Ei abholbereit wäre. Oder man versucht es einfach auf gut Glück, wobei sie besonders bei den Eiern auf die Käufer achten werden.

Manche Typen sind Ortsbedingt leichter zu finden. So kann man davon ausgehen, dass Wasser- und Gesteinpokémonzüchter an den Grenzen der Nord- und Ostsee häufiger zu finden wären, als woanders.
Pokémon des Alltags, wie Miltank, Voltilamm oder Evolis finden sich dagegen mehr in ländlicheren Gebieten Deutschlands. Achtet also ein wenig auf die Region, wenn ihr nach einem bestimmten Typen sucht.

Manche Züchter bieten sogar an auf die Pokémon eines anderen aufzupassen und sie zu pflegen, wenn der eigentliche Besitzer sie, aus welchen Gründen auch immer, nicht behalten kann, sie aber nach einer angegebenen Zeit wieder abholen wird.

Wollt ihr ein Pokémon oder ein Ei von einem Züchter kaufen, müsst ihr es erst im Shop erwerben, bevor ihr den Handel im Inplay beschreiben könnt. Sofern es noch keine Züchter mit dem gewünschten Typen gibt, kann man diese als NPC mitspielen.

Will man sein Pokémon pflegen lassen, muss man dies mit einem User-Züchter absprechen, PokéDollar werden dafür aber nicht benötigt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-germany.forumieren.net
 
Züchter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der 6 Wächter
» Mutter ersticht ihre Töchter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon Germany :: Welt der Illusionen :: Allgemeines :: Spielsystem-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: